• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche einen Intelligenztest.

AW: Ich suche einen Intelligenztest.

Ich suche einen brauchbaren Intelligenztest, :) der möglichst wenig Wissen und Fähigkeiten prüft. Es geht mir um vernetztes Denken, um das Verstehen können. Der Test soll in kurzer Zeit zu machen sein (ca. 15 Minuten) und darf sehr ungenau sein.

Das Ziel ist, Menschen mit einem Test in vier Intelligenz-Gruppen einzuteilen. :homer:

Kann mir jemand dabei helfen? :danke:

Gruppe 1: *Scheitert aufgebend am Denkprozess des hörenden Versuchs*

Gruppe 2: *Kommt auf den Gedanken, scheinbar Wissende, um Rat zu befragen*

Gruppe 3: *Kommt dem Ziel durch Selbstsuche mit kombiniertem Denken sehr nahe*

Gruppe 4: *Findet einen solchen Test oder entwickelt ihn selbst*
 
Werbung:
AW: Ich suche einen Intelligenztest.

Das INTLIGÄNS-O-METER
schafft auf einen Blick
Über-Blick über den
I-KUH-Wert. Einfach die Bilder betrachten, spontan entscheiden, welches dir am sympathischsten.


32) :homer:

1) :mad:

45) :wut3::wut1:

13) :weinen3:

62) :schaf:

22) :clown2:

120) :engel2:


(Die Zahl vor der Klammer vor dem ausgewählten Bild von 120 abziehen
= der eigene IQ)
 
AW: Ich suche einen Intelligenztest.

Am sympathischsten ist mir :blume2: - aber "Gott-:ironie:-sei-Dank!" habe ich ja nichts zu sagen ...:lachen:
 
AW: Ich suche einen Intelligenztest.

Wenn du durch Krankheit deinen Arbeitsplatz verloren hast, dann schickt dich die LVA zu einer Berufsfindungsmaßnahme. Dann kannst du einen Intelligenztest mitmachen, aber viel Sinn hat das Alles nicht, weil sie die Massen zur Ausbildung als Bürofachfrau/mann verweisen. Als ich damals teilgenommen habe, war der Klassendurchschnitt ca. 4,2:weinen3:
Mir sagte man gleich zum Anfang an: "Eine Ausbildung zur Diätköchin bekommen sie nicht." - war damals 40 Jahre alt.:mad:
Also hatte ich auch keine Lust an diesen komischen Test teilzunehmen nach Zeit. Aber ich war mit die Beste.:D Dieser Würfeltest hat mich fasziniert. Hatte alles richtig. Habe ich nur gemacht, weil mir langweilig war.
Bei der Auswertung musste jeder zu einem Psychologen. Der fragte mich: "Ob ich denke er wäre dumm." Ich schwieg und auch sonst kein Wort mit ihm gesprochen. Später schickte ich ihm einen Brief. Inhalt: "Der Staat, oder wie man Gerechtigkeit erzwingen darf - Modell der Etikette - Theorie und Praxis der Gewalteinteilung -Spiel-regeln aber Antwort bekam ich natürlich keine. Seit dieser Zeit vertraue ich keinem Psycholgen mehr!
Später nahm ich noch an einem anderen Test teil, kann mich nicht mehr richtig erinnern. Jedenfalls rief die Psychologin in einem lauten Ton: Fast richtig, weiter so -bin über die Grenzen eines Würfels mit dem Bleistift gegangen:rolleyes: Angeblich sollen das nur drei Prozent der Bevölkerung schaffen. Jedenfalls machte ich nicht mehr weiter.;) Solche Test,s hasse ich wie die Pest! Ich bin auch der Meinung, dass man Intelligenz nicht messen/ überprüfen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ich suche einen Intelligenztest.

1. Solche Test,s hasse ich wie die Pest!

2. Ich bin auch der Meinung, dass man Intelligenz nicht messen/ überprüfen kann.

Zu 1.:
Ich auch :schnl: ...:ironie: Bei meinem IQ von ca. 0, 000000000000000000 ...:lachen:

Zu 2.:
Vor allem die emotionale und soziale Intelligenz schon mal gar nicht ...:nein:
 
Werbung:
Zurück
Oben