• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich suche einen Intelligenztest.

lacuna777 schrieb:
Celine, Du bekommst selbstverständlich auch einen Bembel. Der Test war - wenn ich mich nicht irre - von Mercedes. Also kein Scherz! Ich bitte Dich doch, das entsprechend ernst zu nehmen.... *räusper

Und der andere Test von Gaius war anstrengend. Mir raucht jetzt noch der Kopf und brauch jetzt erstmal wieder Urlaub vom vielen Denken... :schlaf2:

:danke: Lacu :umarm:

Aber was ist "ein Bembel"? Weisste ich darf keine fragwürdigen Geschenke annehmen, um so mehr, seit ich heilig gesprochen wurde. "Bembel" klingt extrem unanständig. Könnte ich ihn nicht für eine Fotographie meiner Aura eintauschen? Lebe nämlich in einem seeeeehr misstrauischen Umfeld und muss immer alles beweisen können. Wie soll ich z.B. beweisen, dass du kein Mann bist, der mich wieder nur zum Unfug überreden will??? Das Leben ist echt kein Federchen! *loooooool*

...und ich so masslos! Jetzt bin ich auch noch testsüchtig. Wo doch mein Goldtag ist, machte ich gleich noch den Rorschachtest. Erbarmung! Ich bin ein Liebesjunkie:
"Jeder hat den Wunsch zu lieben. Aber Ihr Bedürfnis nach Liebe ist in Ihrem Unterbewusstsein sehr tief verankert und bestimmt viele Ihrer Entscheidungen im Leben; dieser Umstand mag neu für Sie klingen. Ihre emotionale Energie ist riesig und die Menschen um Sie herum fühlen sich inspiriert, echte Gefühle der Liebe zu entwickeln und sich gegenüber ihren Mitmenschen liebenswert zu verhalten. Auf diese Weise erschafft Ihre liebevolle Art mannigfaltige Beziehungen, ja wahre Kettenreaktionen positiver Erfahrungen.
Vielleicht ist Ihr starkes Bedürfnis nach Liebe ein Versuch, alles zu vermeiden, was negativ beladen und damit der Liebe entgegengesetzt ist. Im Gegensatz zu anderen Menschen fürchten Sie womöglich Unstimmigkeiten mit anderen Menschen. Das kann die Wahl Ihrer Beziehungen bestimmen, aber auch die Art und Weise, wie Sie anderen Ihre Ideen und Wünsche mitteilen.
Weil es für Sie wichtig ist, andere zu lieben, haben zwischenmenschliche Beziehungen einen sehr wichtigen Platz in Ihrem Leben. Ihre Kapazität zu lieben mag größer sein als die Ihrer Mitmenschen; deshalb kann es sein, dass Sie in Ihren Liebesbeziehungen den romantischeren Part übernehmen. Machen Sie sich bewusst, dass dies ein Geschenk ist, das die meisten anderen nicht besitzen."

Ein schönes Geschenk! Wenn es die meisten anderen nicht besitzen, wie sollen sie mich dann verstehen? Kunststück, kommt es dann immer zu Missverständnissen, wo ich doch soooo harmoniesüchtig bin *heuuuul*.

Gaius schrieb:
Reingefallen, Gaius! Das Verständnis wird mit zwei s geschrieben.

Ganz verständnislos :verwirrt1
Ist an mir schon wieder eine euren Rechtschreibereformen spurlos vorübergezogen?

das Verständnis/die Verständnisse Basta!

Gaius schrieb:
*sich chevaleresk verneig* Aber Du brauchst doch so ein lustiges IQ-Testspiel nicht zu fürchten. Meine karminrote Aura sagt mir, daß Du mindestens auf 160 Punkte kämst, ach wo, 170+ !

Ja, ja Chevalier, mit deiner Aura und IQ würde ich auch Süssholz raspeln. Ich Depp glaubte dir wieder mal und jetzt? ...Alle hier sind Genies und bringen es auf über 130, wie Vlo schreibt *heuuuuul*. Nur ich bleibe wie immer die Dumpfbacke und hab schlappe 130. Immerhin weiss ich aber, woran das liegt! "Ein Auto fährt von A nach B mit 30km/h, zurück mit 10, ein anderes beide Strecken mit 20..." Da sehe ich doch rot (goldene Aura hin oder her und mit der Liebe ist dann auch gleich sense!) und such die Antwort: "Die Deppen gehören von der Strasse, sollen sie doch laufen statt herumschleichen!" und weil die Antwort selbstverständlich fehlt und die Polizei nur Schnellfahrer bestraft, zieht man mir das auch noch von der Intelligenz ab. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt! Ich bezahle doch die Strafzettel immer pünktlich! Diese blöden von A nach B Aufgaben konnte ich doch schon in der Primarschule nie lösen...

Jetzt such ich noch einen anderen Test, entweder wird das Resultat verifiziert, oder verbessert, so kann ich das nicht akzeptieren! Lacu hat mich ja ermahnt, das alles ja ernst zu nehmen!

:schmollen
 
Werbung:
Céline schrieb:
Ja, ja Chevalier, mit deiner Aura und IQ würde ich auch Süssholz raspeln. Ich Depp glaubte dir wieder mal und jetzt? ...Alle hier sind Genies und bringen es auf über 130, wie Vlo schreibt *heuuuuul*. Nur ich bleibe wie immer die Dumpfbacke und hab schlappe 130. Immerhin weiss ich aber, woran das liegt! "Ein Auto fährt von A nach B mit 30km/h, zurück mit 10, ein anderes beide Strecken mit 20..." Da sehe ich doch rot (goldene Aura hin oder her und mit der Liebe ist dann auch gleich sense!) und such die Antwort: "Die Deppen gehören von der Strasse, sollen sie doch laufen statt herumschleichen!" und weil die Antwort selbstverständlich fehlt und die Polizei nur Schnellfahrer bestraft, zieht man mir das auch noch von der Intelligenz ab. Es gibt keine Gerechtigkeit auf der Welt! Ich bezahle doch die Strafzettel immer pünktlich! Diese blöden von A nach B Aufgaben konnte ich doch schon in der Primarschule nie lösen...

Jetzt such ich noch einen anderen Test, entweder wird das Resultat verifiziert, oder verbessert, so kann ich das nicht akzeptieren! Lacu hat mich ja ermahnt, das alles ja ernst zu nehmen!

:schmollen
keine angst.
ich fand den test zu einfach und wurde prompt mit 129 bestraft....
wobei ich bei locker der hälfte der fragen bei denen es nicht ums rechnen bzw. finden des passenden stückes ging, eine antowrt genommen hätte, die es gar nicht gab, meiner ansicht nach aber richtig gewesen wäre...
jaja, was sollen wir nun alle mit 130. eine zahl betsehend aus eins, drei und einer null.
super!
genial!
solche zaheln konnte ich schon in der 2. klasse verarbeiten ohne das ich drüber nachgedacht hab....

(Ein s genügt für das Verständnis, aber das nur nebenbei.)
wer rechtschriebfehler findet darf sie behalten.
meine meinung dazu: solange man erkennt was gemeint ist, ist egal wies aussieht. grammatik hat die hauptaufgabe, besonders komma setzung, sprache zu verschandeln. ihr versteht mich auch so. den grammatik test in diesem jahr in deustch hab ich übrigens mit 4- abgeschlossen und hätte es diktate gegeben, wäre mein 2er in deutsch dahingewesen: diktat = 6!

Ich war immer dann gut in Mathe, wenn ich Lehrer hatte, die den Stoff gut erklären konnten, und den Unterricht interessant und leidenschaftlich gestaltet haben. Allein von mir aus hätte ich den Mathe-Kram wohl auch nicht begriffen. Und so kam es, daß ich in der zwölften Klasse zwar eine glatte Eins in Mathe hatte, aber eine 4 - in Physik. Obwohl ich gut rechnen konnte, habe ich die physikalischen Wirkungsweisen nie nachvollziehen können - eindeutig ein Vermittlungsproblem seitens des Physiklehrers.
wenn wir glück haben dann haben wir unsere derzeitige mathelehrerin nicht mehr nächstes jahr. es geht das gerücht um das sie keine oberstufe mehr machen darf, da die derzeitige abiturklasse bei der wohl grottenschlecht gewesen sein muss...

nun aber schluss mit ot von meiner seite, allen analytischen mathematikern und weisen philiosophen und denen dies noch werden können, einen schönen tag, ich werd dann mal das schöne wetter genießen!

ciao
 
vloryahn schrieb:
Entweder sind wir hier alle Genies, da wir ja alle, mich eingeschlossen, auf über 130 kommen, was statistisch gesehen auf weniger als 3% der Gesamtbevölkerung zutrifft, oder der Test ist zu einfach :D
Na hömma! Klaro sind wir hier alle Genies, schließlich ist das ja das DENK-Forum!

Mich hat dieser Test fürchterlich an diese Schuleignungsempfehlungsprüfung erinnert, die man in der vierten Klasse zu absolvieren hat...

Céline schrieb:
Aber was ist "ein Bembel"? Weisste ich darf keine fragwürdigen Geschenke annehmen, um so mehr, seit ich heilig gesprochen wurde. "Bembel" klingt extrem unanständig.
Kann man wohl sagen. Ei Bembel is was hässisches. So etwas:
http://www.feuerwehr-kelkheim-mitte.de/shop/bilder/bembel_sm.jpg
Manche fliegen sogar damit:
http://heidelberg-ballon.de/fahrten/2003/07/19_20/030719_20_058.jpg
Mei Kopp dud weh,
mei Füsse schdinge,
i glaub i muss ei Bembel dringe...


Und jetzt hab ich gleich das nächste bescheuerte Problem:
die Verständnisse
Was "Nisse" bedeutet, konnte ich klären: http://www.idefag.no/img/nisse-s.jpg
Aber was ist Verständ? Und heißt es wirklich die Verständnisse, oder muß es angesichts der Tatsache, daß es bei Nisse um einen Herrn sich handelt, nicht eher der Verständnisse heißen?

tosto schrieb:
wer rechtschriebfehler findet darf sie behalten.
Wie schön, gleich der nächste für meine Sammlung! Darf ich die wirklich alle behalten? :danke:

jaja, was sollen wir nun alle mit 130.
Genau. 130 ist zwar ein schon ganz schönes Tempo, aber kein gar so schönes Alter mehr.

Und nun Schluß für heute mit diesen Albernheiten, ab morgen schreite ich wieder in gemessenem Ernst als Weiser Philosoph einher. :schritt:
 
Gaius schrieb:
Na hömma! Klaro sind wir hier alle Genies, schließlich ist das ja das DENK-Forum!

Ja, schon gut, Gaius, deprimier mich nur ruhig weiter! Der Apotheker um die Ecke freut sich sicher, wenn ich demnächst Psychopharmaka en gros einkaufe.
Ich war nämlich nicht faul und einen neuen IQ-Test gemacht:


www.freenet.de/freenet/wissenschaft/testarea/iqtest/startseite_iqtest/


Fand den schwieriger, obwohl ich vor der zeit fertig war, dieser hat aber wenigstens keine von A nach B Aufgaben! Und was kam raus? Nicht mal eine konkrete Zahl - so um die 130, also bin jetzt die offiziell verbriefte Dumpfbacke unter den Denkern. OK, das ist ja nichts Neues, aber es tut trotzdem Weh *heuuuuuuul*.

Gaius schrieb:
Mei Kopp dud weh,
mei Füsse schdinge,
i glaub i muss ei Bembel dringe...

Das nützt nix!!! Ich gab dir schon mal nen brauchbaren Tipp, warum glaubst du mir nie? (Weil ich doof bin *heuuuuuuuuul*)
Weiss nicht mal, wie man Bembel trinkt! Ich hätte doch glatt daraus oder den Inhalt getrunken... Tja, aber was sooooo aussieht, beinhaltet ohnehin nichts, was ich trinken würde. Also ist es auch egal!


Gaius schrieb:
Was "Nisse" bedeutet, konnte ich klären: http://www.idefag.no/img/nisse-s.jpg
Aber was ist Verständ? Und heißt es wirklich die Verständnisse, oder muß es angesichts der Tatsache, daß es bei Nisse um einen Herrn sich handelt, nicht eher der Verständnisse heißen?

Warum nicht? Mir egal, ihr Männer glaubt doch eh, den Verstand gepachtet zu haben. Logischerweisse sind dann Hornissen und Begräbnise sowie sonstige Nisse/-n und Nise/-n auf der Unangenehm-Skala auch männlich :zunge 5:
Verständ kommt von verständig und ist... wie könnte es anders sein... die Verständ, weiblich! Wie es in der Natur der Dinge liegt, haben der Verständnisse keine Ahnung von der Verständ.

Gaius schrieb:
Genau. 130 ist zwar ein schon ganz schönes Tempo...

Alles ist relativ! *looool*

Gaius schrieb:
Und nun Schluß für heute mit diesen Albernheiten, ab morgen schreite ich wieder in gemessenem Ernst als Weiser Philosoph einher. :schritt:

Ist Weiser jetzt der Vor- oder Nachname? Nur, damit mir kein Fauxpas passiert... :maus:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Celine:

Aber was ist "ein Bembel"? Weisste ich darf keine fragwürdigen Geschenke annehmen, um so mehr, seit ich heilig gesprochen wurde. "Bembel" klingt extrem unanständig. Könnte ich ihn nicht für eine Fotographie meiner Aura eintauschen? Lebe nämlich in einem seeeeehr misstrauischen Umfeld und muss immer alles beweisen können. Wie soll ich z.B. beweisen, dass du kein Mann bist, der mich wieder nur zum Unfug überreden will??? Das Leben ist echt kein Federchen! *loooooool*
Hi Celine,

wie Gaius bereits erwähnte, isch so ein Bembel nix Unanständiges, vielmehr etwas Hässliges - pardon - Heschisches. Ein hässlig-hessischer Moscht-Pott halt (PS: der fliegende Bempel war das Beste LOLLLL). Man füllt bei uns em Schwabenland seinen Apfelmoscht, bzw. in hässisch: Äppelwoi hinnoi, ...ups....hinein--->jetzt komm ich schon wieder total durcheinander mit hessisch/schwäbisch....tzzzzzz...Ich geb ja zu, so ein häschisches Ding steht auch bei mir auf dem Regal, aber da man em Schwobeländle viele Äppelbaumwiesen hat, gibts bei uns halt auch viel Äppelmoscht.

Übrigens: ich bin eindeutig zweideutig kein Mann und meine kristalline Aura beweist eindeutig, dass ich ein durchsichtig romantisches Weibchen bin. Darfst also den Moscht-Pott mit reinem Gewissen(s)-bissen annehmen. Du kannst auch den Moscht darin ruhig probieren, denn er hat nur sehr wenig Allohol.:)))

In diesem Sinne ---Hicks :bier:

LG
Lacu
 
*heuuuuul* Lacu, irgendwo schummelst du! Ein durchsichtig romantisches Weibchen würde nie Bembel verschenken, geschweige denn auf der étagère horten. Die Vorstellung übersteigt selbst meine Fantasie, auch weigere ich mich, das zu glauben. Entweder - oder! :autsch:

Apfelwein kenn ich natürlich! Cidre hat etwa 4%vol. Mit crème de cassis "gepanscht" und aus einem anständigen Glas als "Kir breton" getrunken, geht es gerade so *looool*, versuch's mal, ist echt nicht sooo übel.

:sekt:
 
eric_flausen schrieb:
"Alle liegen wir in der Gosse, aber einige schauen zu den Sternen empor" (so oder so ähnlich, vermutlich Ebner-Eschenbach)

"Wir liegen alle in der Gosse, dennoch greift der eine oder andere von uns gelegentlich nach den Sternen."
Oscar Wilde, "Lady Windermeres Fächer" :)
 
Wo nichts ist ...

... braucht man auch nichts testen !!!

Warum soll man einen IQ-Test machen, wenn der IQ niedriger ist, als die Raumtemperatur des Zimmers, in dem man sich gerade befindet ???

9783499168789P.jpg
 
Mao-tse-tung schrieb:
... braucht man auch nichts testen !!!

Warum soll man einen IQ-Test machen, wenn der IQ niedriger ist, als die Raumtemperatur des Zimmers, in dem man sich gerade befindet ???

9783499168789P.jpg

Interessant! Und wo lässt du denken, Mao?

Debile Menschen (im medizinischen Sinne, wohlverstanden!) haben einen IQ zwischen 50 und 70, ziemlich hitzeresistent, nicht wahr?

:clown3:
 
Werbung:
Mao-tse-tung schrieb:
Wo nichts ist ...

--------------------------------------------------------------------------------

... braucht man auch nichts testen !!!

Warum soll man einen IQ-Test machen, wenn der IQ niedriger ist, als die Raumtemperatur des Zimmers, in dem man sich gerade befindet ???
Damit du es dann wenigstens weißt, auch wenn du es nicht verstehst.
 
Zurück
Oben