• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin der Knecht Gottes

Definition der Richtlinien der Gebote.

10 ist die Anzahl der Zahlen im Denksystem, deshalb müssen es 10 sein.
Erfindet man 3 Gebote selber und nimmt sich 7 aus der Schrift, ist man. ein Magier
3 = Magie 7 = Heilig
Erfindet man 4 Gebote selber und nimmt sich 6 aus der Schrift, ist man ein Bürger
4 = Stabil 6 = Lust
Erfindet man 5 nimmt man 5 stellt man sichauf die selbe Ebene wie Gott
5 = Existenzberechtigungsaberkennung = man wird zum Launenhaften herrn.
Erfindet man 6 Selber und nimmt sich 4, ist man ein lustiger Narr.
Erfindet man 7 Selber und nimmt sich 3, ist man ein Teufel, weil
man heilig ist und die Magie versteht, welche mächtig ist und sich jeder vor einem
fürchten sollte, dass er nicht geknechtet wird.
Erfindet man 2 oder weniger ist man dumm
Erfindet man 8 oder mehr, verliert man den Realitätsbezug.
Der Knecht hat nur ein Gebot.
Mein Herr hat immer recht.
 
Werbung:
@Frischling
Ich finde auch, dass man Knechte knechten muss.
Ein Mensch der nicht denken kann, muss geknechtet sein, weil er sonst gegen die Interessen der Allgemeinheit lebt.
Ein Mensch der denken kann, so wie ich, muss sich einer Rechtsgrundlage unterordnen und diese ist das Wort Gottes.
Diese Rechtsgrundlage sind die 10 Gebote.

Du hast nicht sie geringste Ahnung davon, wie pervers gerade das 2. der Zehn Gebote ist. Hier der Text:

„Du sollst dir kein Götterbild machen, irgendein Abbild dessen, was oben im Himmel oder was unten auf der Erde oder was in den Wassern unter der Erde ist. Du sollst dich vor ihnen nicht niederwerfen und ihnen nicht dienen. Denn ich, der HERR, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott, der die Schuld der Väter heimsucht an den Kindern, an der dritten und vierten Generation von denen, die mich hassen“ (2. Mos. 20, 4+5 und 5. Mos. 5, 8+9)

Für mich wird hier ein um Anbetung und Opfergaben heischender sadistischer Rachegott behauptet, der sich an den völlig unschuldigen Kindern bis in die 4. Generation der Menschen rächen will, die diesen biblischen zehntausendfachen Säuglings- und Kindermassenmörder hassen und ihre Opfergaben den Abzocker-Priestern anderer Götter in den Rachen geschmissen haben.

Lese erst einmal die Bibel, bevor Du über Aussagen aus ihr reden willst ;-.)
 
Ich revidiere Gebot nummer 2 mit dem Weltknechten.
Das neue wird
Gebot Nummer 2: Unterweise jeden Interessenten deiner Interessensgemeinschaft in deiner Spezialkompetenz.
Wenn dieser Jemand damit die Welt knechten will ist das dann auch okay. So war es such ursprünglich gedacht. Ich will den Anderen Wissen geben, mit dem man die Welt knechten kann, weil das meine Spezialkompetenz ist, die Zahlenmystik. Ich habe herausgefunden die Letzte Natürliche der 100 Zahlen ist die 23 die Liebe 24-99 ist Übernatürlich also 75 75% 1-23 und 2 mal 0 zur doppelten Fehlerkontrolle sind die 25 natürlichen Zahlen. 0 Ist Fehlerkontrolle, 1 ist Wahrheitswert, 2 ist Verständnis. Versteht man die Liebe, begiebt man sich in den Bereich der Übermenschlichkeit.
Da gibt es also doch einige Übermenschen im Forum wie @Bernies Sage @hylozoik @Hihahoppla .
LG Hiha
 
Gebot 112: guck nich so.

Aber wohin der Zettel gehört, keine Ahnung. Ist einem blauhaarigen eben aus der Tasche gefallen.

K.A., soll sich nichts einbilden, gucke immer so.
 
Ich glaube ich bin manchmal etwas Merkwürdig...
Jedenfalls werde ich mir 7 Gebote aussuchen, weil 7 die heilige Zahl ist.
 
Erstes und Einziges Gebot: Ja = Nein
Das gelobte Gebot des Narren.
Ich bin der Knecht Gottes.
Ja ich nehme jeden Auftrag an Nein ich werde ihn nicht erfüllen.
 
10 = 1 1= ja 0 = nein 10= ja nein
Die 10 Gebote sind janein oder jein.
Jein ich habe immer recht weil ich nie recht habe.
Ich bin ein Narr...
 
Werbung:
Zurück
Oben