• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Humor

AW: Humor

Trotzdem, bockig, wie ich bin, würde ich gern von dir informiert.
Also heraus mit der Sprache: Warum ist der Witz sozial reif und mittlerweile ja schon fast überreif, weil er von MIR kommt?

Fortuna
Jemand, der so wenig von sich bekannt gibt wie Du, hat mMn kein Recht, von anderen zu fordern, dass er (sie) "heraus mit Sprache" kommt.

Zeili
 
Werbung:
AW: Humor

Jemand, der so wenig von sich bekannt gibt wie Du, hat mMn kein Recht, von anderen zu fordern, dass er (sie) "heraus mit Sprache" kommt.

Zeili

Alice (die aus dem Wunderland) würde sagen: curious and curiouser...

Du stellst eine Behauptung auf und verweigerst die Begründung mit dem Hinweis darauf, dass ich zu wenig von mir bekannt gebe???
Bist du so ein kleiner selbstgerechter Tugendbold?

Nimm bitte zur Kenntnis, dass ich dich für einen Scherzkeks halte (Humor a la Zeili) und dich darüber hinaus nicht ernst nehmen kann ... :zunge3:

Fortuna
amused
 
AW: Humor

Bevor Zeili mir die Teilnahme am Forum vollends verbietet, schnell noch ein Witz ... der dritte von etwa drei Witzen, die ich je behielt:

Ein junger Mensch mit prächtigem rotgezackten Irokesenschnitt sitzt im Bus.
Ihm gegenüber ein Opa, der ihn anschaut.
Der junge Mann irritiert:
Was glotzt du so, Alter? Hast du in deiner Jugend nie etwas Verrücktes gemacht?
Der Opa:
doch, doch! Ich habe immer die Hühner ge.... und nun überleg ich die ganze Zeit, ob du vielleicht mein Sohn bist!

Fortuna
 
Werbung:
AW: Humor

Bevor Zeili mir die Teilnahme am Forum vollends verbietet, schnell noch ein Witz ... der dritte von etwa drei Witzen, die ich je behielt:

Ein junger Mensch mit prächtigem rotgezackten Irokesenschnitt sitzt im Bus.
Ihm gegenüber ein Opa, der ihn anschaut.
Der junge Mann irritiert:
Was glotzt du so, Alter? Hast du in deiner Jugend nie etwas Verrücktes gemacht?
Der Opa:
doch, doch! Ich habe immer die Hühner ge.... und nun überleg ich die ganze Zeit, ob du vielleicht mein Sohn bist!

Fortuna
War nie meine Absicht und ist auch nicht mein Recht, Dir, Fortuna, die Teilnahme am Forum zu verbieten; zu diesem Witz konnte ich - ohne eine Neigung zur Sodomie - schmunzeln.

Gruß Zeili
 
Zurück
Oben