• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Das heißt, die Rechten sind friedliebende Bürger, die Linken aber nicht, deshalb müssen sie schon im Vorfeld am Demonstrieren gehindert werden indem man sie verprügelt?

Das wäre die Sichtweise von Otto Normal. Tatsächlich gibt es gewaltbereite Demonstranten und sich an der Gewalt gegen den politischen Gegner erfreuende Polizisten. Zwar sind nicht alle Polizisten so und auch nicht alle Demonstranten, aber es genügen nur wenige Teilnehmer und manchmal auch Mißverständnisse, damit es zu Ausschreitungen kommt.

Schalom!
 
Werbung:
Das wäre die Sichtweise von Otto Normal. Tatsächlich gibt es gewaltbereite Demonstranten und sich an der Gewalt gegen den politischen Gegner erfreuende Polizisten. Zwar sind nicht alle Polizisten so und auch nicht alle Demonstranten, aber es genügen nur wenige Teilnehmer und manchmal auch Mißverständnisse, damit es zu Ausschreitungen kommt.

Schalom!

Du hast es entweder nicht gelesen, oder nicht verstanden.
 
Oder eben nicht so, wie es im Rahmen innerparteilicher Demokratie hätte verstanden werden müssen. Was macht den Bericht denn so glaubwürdig und aus welchen guten Gründen sollte ich meine persönlichen Erfahrungen ausblenden?

Schalom!

Weil es viele solche Berichte gibt und auch Videos, die zeigen was sich wirklich abspielte. Das macht diesen Bericht für mich glaubwürdig.
Du musst auch nicht Deine persönlichen Erfahrungen ausblenden. Und wenn Du bei Demos nur gute mit der Polizei gemacht hast, dann bist Du halt immer bei den "Richtigen" mitgelaufen. (Da ich Dir nichts unterstellen möchte, schrieb ich nicht bei den "Rechten").
Meine persönlichen Erfahrungen sind aber andere, deshalb glaube ich, was dieses Mädchen erlebt hat.....
 
"Polizeipräsident Ralf Martin Meyer sagte am 19. Juli vor der Bürgerschaft, dem Parlament des Stadtstaats, ein Wagen sei abgebrannt. In der Antwort auf die Linken-Anfrage heißt es nun: "Entgegen den zunächst bei der Polizei Hamburg vorliegenden Erkenntnissen" sei es "nicht zu einem Brand der Fahrzeuge gekommen"."
lol
http://www.spiegel.de/panorama/just...-hinterhalt-im-schanzenviertel-a-1171599.html
Das sind dann “alternative Erkenntnisse“ zu “alternativen Fakten“
 
Werbung:
Zurück
Oben