• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

G-20 Gipfel in Hamburg

Werbung:
Linke Demonstranten sind immer böse. Das hat eine lange Tradition. Rechte Demonstranten sind in der Regel anständige Bürger, die sich nur manchmal ein wenig Luft machen müssen.

Schalom!

Das wissen wir eh. Und dass wir ihre "Sorgen" ernst nehmen müssen. Aber was sagst Du zu dem Erlebnisbericht?
 
Aber was sagst Du zu dem Erlebnisbericht?

Der ist subjektiv und ich kenne Hardliner auf beiden Seiten aus früheren Zeiten. Die Eskalation der Gewalt auf Bestellung ist nicht mein Ding und ich lasse mich nicht als Kanonenfutter verwerten. Deswegen nehme ich an von der Linken oder gar Linksextremisten organisierten Demonstrationen nicht teil. Ich bin doch nicht blöd.

Schalom!
 
Der ist subjektiv und ich kenne Hardliner auf beiden Seiten aus früheren Zeiten. Die Eskalation der Gewalt auf Bestellung ist nicht mein Ding und ich lasse mich nicht als Kanonenfutter verwerten. Deswegen nehme ich an von der Linken oder gar Linksextremisten organisierten Demonstrationen nicht teil. Ich bin doch nicht blöd.

Schalom!

Dann schon lieber bei den Rechten, gell? Denn die werden von der Polizei ja beschützt und nicht geschlagen.....
(Haben sie etwa Angst, dass sie zurück schlagen könnten?)
 
Werbung:
Der Schutz friedliebender Bürger gehört zu den Pflichten des Personals für die Ausübung des staatlichen Gewaltmonopols.

Das heißt, die Rechten sind friedliebende Bürger, die Linken aber nicht, deshalb müssen sie schon im Vorfeld am Demonstrieren gehindert werden indem man sie verprügelt?
 
Zurück
Oben