hylozoik
Well-Known Member
Erwischt!Du bist auch noch in Walters Esoterik Forum aktiv, nicht wahr?![]()

EDIT: Ah, da ... https://www.esoterikforum.at/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwischt!Du bist auch noch in Walters Esoterik Forum aktiv, nicht wahr?![]()

Echt jetzt? Kannst Du auch begründen warum das so ist?![]()
Na ja, in Sachen soziale Kontakte, bzw. Surrogate, ist man hier falsch aufgehoben.Meine Beobachtung (über viele Jahre) kann ich nicht begründen.
Nachvollziehbar ist für mich die Enttäuschung von Menschen, die sich hier soziale Kontakte bzw. Surrogate erhofft haben oder auch intellektuell anspruchsvollen Austausch.
Das ist in allen anderen Foren genauso, also auch in den anspruchsvolleren.Meine Beobachtung (über viele Jahre) kann ich nicht begründen.
Naja, dazu müssten sie es zumindest erst einmal probiert haben, denn begrüßt und willkommen geheißen werden die Leute ja und sind dann schon wieder weg, bevor sich soziale Kontakte oder ein intellektueller Austausch entwickeln kann. Und wenn überhaupt nichts von ihnen kommt, sondern sie verschwinden, ist das ja kaum möglich.Nachvollziehbar ist für mich die Enttäuschung von Menschen, die sich hier soziale Kontakte bzw. Surrogate erhofft haben oder auch intellektuell anspruchsvollen Austausch.
Ich wünsche dir und uns, dass deine Worte auch noch in 1 Jahr Wahrheit zeigen.Keine Sorge, so schnell werdet ihr mich nicht los,![]()

... kann halt eine Alternative sein, aber natürlich nicht muss.
Hallo Soraya,
so ganz verstehe ich nicht, warum du dich nicht einfach dort auch registierst so wie hier, aber jede das ihre
Ich möchte hier übrigens nicht abwerben, sondern nur eine parallele Alternative aufzeigen, man kann ja schließlich beides machen, ich bin ja auch noch hier
...wenn ich auch selten ein Thema finde, was mich (länger) interessiert.
Hallo Burkhart,Hallo Soraya,
so ganz verstehe ich nicht, warum du dich nicht einfach dort auch registierst so wie hier, aber jede das ihre![]()
Natürlich möchtest du die neuen Leute, also bevorzugt Frauen, abwerben, denn sonst würdest du es ja nicht tun. Das fällt besonders auf, weil du dich hier ansonsten gar nicht beteiligst, aber immer sofort zur Stelle bist, sobald hier neue Personen auftauchen.Ich möchte hier übrigens nicht abwerben, sondern nur eine parallele Alternative aufzeigen, man kann ja schließlich beides machen, ich bin ja auch noch hier
...wenn ich auch selten ein Thema finde, was mich (länger) interessiert.
Viele Grüße
Burkart
Nein, das ist nicht der Grund dafür. Mir wäre es sogar ganz recht, wenn sie hier mehr "paroli" wären und die Herausforderung größer wäre. Aber das konnte ich ja am Anfang noch nicht wissen, denn damals hat mir jemand hier sogar sinngemäß geschrieben, "dass ich mich warm anziehen müsste, weil es hier so hart zuginge", worauf ich geantwortet habe, "dass ich mich im Allgemeinen überall sehr gut durchsetzen kann und daher nichts zu befürchten habe". Naja, und wie es sich inzwischen gezeigt hat, lag ich damit wohl genau richtig.Vielleicht ist sie ja deshalb hier, weil Sie hier nicht so paroli sind.