• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo, ich bin Claudia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

diploclaudi

New Member
Registriert
12. Februar 2021
Beiträge
22
Hallo zusammen,

ich bin Claudia und neu hier in diesem Forum. In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder gehe raus in die Natur.

Ich freue mich darauf Gleichgesinnte zu finden und auf regen Austausch über die unterschiedlichsten Themn.

Liebe Grüße und bleibt gesund,

eure Claudia
 
Werbung:
Hallo Claudia,
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich bin derzeit auch sehr viel am Lesen. Allerdings eher "Unterhaltungs"- Literatur.:oops::D

Liebe Grüße zurück und bleib auch gesund :)

gaia
 
>> "zusammen" << ? Huch wie anspruchsvoll und doch möglicherweise leichtfertig zugleich!? :D
ich bin Claudia und neu hier in diesem Forum.
Aber das macht doch nichts! - Alles Neue ist zunächst einmal einfach wunderbar! :)
Das Neue und das Unverbrauchte scheinen immer grundsätzlich begehrt zu sein! :)
In meiner Freizeit lese ich sehr gerne oder gehe raus in die Natur.
Das trifft sich in der Verbindung sehr gut, denn die Natur an sich ist sehr belesen und leistet sich sehr viel! :D
Ich freue mich darauf Gleichgesinnte zu finden
Ist Dir das auf Dauer nicht zu langweilig und dem Hinzulernen eher abträglich? :dontknow:
und auf regen Austausch über die unterschiedlichsten Themen.
Ach so, dann ziehe ich meine vorlaute Frage besser (rege oder Gottlob mit Frege) jedenfalls formal zurück. :D
Liebe Grüße und bleibt gesund,
ja, Gesundheitsgrüße sind alternativlos, aber in Corona-Zeiten verfassungsrechtlich leider nicht vor nebulösen Corona-Jagdvereinigungen vor drogenhaltigen Spritzen zur allgemeinen Ruhigstellung der Massen staatlich geschützt.
>> "eure" << ? Soviel Urvertrauen in Form eines unbekümmerten Ausgeliefertseins in einem ersten Beitrag sich zu trauen, dass haut mich 'regelrecht' um! ;)
:winken3: Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum! :)
Ich bin auch ein Freund von Wiesen und Wäldern und der Natur überhaupt!

:)
 
Willkommen hier im Forum, Claudia!
Sollte es dir hier mal zu oberflächlich oder zu viel Gelaber werden, sag Bescheid, wenn du eine Alternative versuchen möchtest.

Viele Grüße soweit
Burkart
 
Nun ist Claudia verschwunden.
Hat sie sich drüber erschreckt, dass sie begrüßt worden ist?
 
Munro redet sich den Mund roh und hinterfragt neugierig das Angebot von Burkart.
Was wäre denn deine Alternative?
Asche aufs Haupt am heutigen Aschermittwoch: @Munro: Diese Alternative wäre doch bestimmt nur für Claudia bestimmt, aber nicht unbedingt für die Massen aller "Claudinaner". :p
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben