• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

I have a dream...

dreamcatcher

New Member
Registriert
5. September 2005
Beiträge
5
Halli Hallo,

Ich bin schon vor über einer Woche in dieses Forum "gestolpert" (Bin durch das Charmed-Forum darauf aufmerksam geworden) und da ich gerne philosophiere und meien Gedanken in Gedichte und Geschichten einbaue, dachte ich, dass das ganz interessant sein könnte :) .

Also nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 16 Jahre alt (aber bald 17 *freu*) und bin in Salzburg wohnhaft.
Ich schreibe wahnsinnig gerne Geschichten und Gedichte. Sie sind der Spiegel meiner Seele und durch das Schreiben bin ich sehr ausgeglichen geworden.
In meiner Freizeit mache ich Karate (schon seit 3 Jahren). Ich hab nur jetzt leider eine Zeit lang aussetzen müssen,weil meine Gesundheit ziemlich Probleme machte.
Und sonst bin ich allgemein ein sportlicher Mensch!!

Tja, wenn jemand Fragen hat...fragt ruhig ;).

Ganz liebe verträumte Grüße von
~dreamcatcher~
 
Werbung:
Hallöchen dream! :winken3:

Herzlich Willkommen im forum
:blume2: Ich hoffe es gefällt Dir hier und du schreibst weiter so liebe Geschichten und Gedichte mit tieferem Inhalt! :blume2: :blume2:

Danke für dein Lob, betreffs der kleinen Julia-Story. :danke:

Du fragst:
1. Tja, ich fang dich mal an, ein paar Sachen zu fragen, falls das Ok für dich ist?!
2. Was machst du denn gern in deiner Freizeit?
3. Wie heißt du?
4. Schreibst du auch Kurzgeschichten oder Gedichte?

1.)Jo das ist ok.
2.)lesen, :fahren: etwas Sport, gammeln, träumen...
3.) na, hier im Forum heiß ich>> kleine Wolke<< :zauberer2 Oder meinst du den Namen den mir meine Eltern gaben?
4.)Jo, Gedichte und kleine Geschichten.

also herzlich willkommen und ich freu mich auf weiteres von Dir! :rolleyes: :rolleyes:

lG v kW
 
Halli Hallo,

Ich bin schon vor über einer Woche in dieses Forum "gestolpert" (Bin durch das Charmed-Forum darauf aufmerksam geworden) und da ich gerne philosophiere und meien Gedanken in Gedichte und Geschichten einbaue, dachte ich, dass das ganz interessant sein könnte :) .

Also nun zu meiner Wenigkeit:
Ich bin 16 Jahre alt (aber bald 17 *freu*) und bin in Salzburg wohnhaft.

Nun sind also 15 Jahre vergangen - und du bist 31 Jahre alt. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben