• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Odysseus' Reise beginnt

Odysseus_90

New Member
Registriert
10. Juni 2015
Beiträge
4
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem österreichischen Forum wo es um Philosophie geht. Ich freue mich daher sehr, dass es so eine Plattform auch in Österreich gibt.

Ja kurz zu mir: ich bin gerade 25 geworden, wohne nahe Wien und bin arbeite in einem Institut. Ich hab mich schon immer sehr für Philosophie interessiert und freue mich auf gleichgesinnten zu treffen :) mal schauen wie es mir hier so gefällt.

Freue mich auf einen bereichernden Austausch mit euch :)

Liebe Grüße erstmal,
Odysseus
 
Werbung:
Hi Odysseus!

Herzlich willkommen und ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst!

LG, Early :blume2:
 
Na dann, lass die Segel hissen und Anker lichten, Odysseus. Deine Gefährten darfst du dir selbst aussuchen. Ithaka kann warten. Der Weg ist das Ziel...
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin schon länger auf der Suche nach einem österreichischen Forum wo es um Philosophie geht. Ich freue mich daher sehr, dass es so eine Plattform auch in Österreich gibt.

Ja kurz zu mir: ich bin gerade 25 geworden, wohne nahe Wien und bin arbeite in einem Institut. Ich hab mich schon immer sehr für Philosophie interessiert und freue mich auf gleichgesinnten zu treffen :) mal schauen wie es mir hier so gefällt.

Freue mich auf einen bereichernden Austausch mit euch :)

Liebe Grüße erstmal,
Odysseus
Ich habe noch nie gehört, dass jemand sagt, das er in einem Institut arbeitet. Was ist das für ein Institut?
 
Werbung:
Herzlich willkommen Odysseus,Gatte der Penelope,Sohn des Laertes und Held des trojanischen Krieges.
 
Zurück
Oben