• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ludwig58 sagt hallo

ludwig58

New Member
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Habe per Zufall dieses Forum im Internet entdeckt und mich sofort angemeldet. In den 50 Jahren, die ich nun schon auf dieser Welt bin haben sich mehr offene Fragen als Antworten angehäuft. Ich hoffe nun auf diesem Weg Gleichgesinnte und vielleicht auch Lösungen auf meine Fragen zu finden (ist natürlich möglich, dass nach einer Weile die Fragen noch mehr werden).
Zwar bin ich "gelernter" Techniker, mein Herz schlägt aber mehr für Philosophie, Psychologie und Musik.
Geboren in Österreich lebe ich nun schon über 20 Jahren in der Schweiz.
Das mal fürs Erste. Nun freue ich mich aber schon auf die ersten Anregungen, Fragen, Lösungen.

euer wahrheitsliebender
ludwig58
 
Werbung:
AW: ludwig58 sagt hallo

Hallo wahrheitsliebender Freund der Berge !

Wer nie fragt, weiß alles oder nichts !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
Zurück
Oben