Schon wieder dieses ekelerregende und widerliche Besitz anzeigendes Wort.
Ich könnte
Ich nehme alles zurück und entschuldige mich für diesen, in Ihrer Wahrnehmung, masssiven Übergriff.
Was soll denn jetzt diese idiotische Übertreibung?

Lern Deine Gefühle kennen die zu diesem Übergriff führen, dass geht nicht wenn Du alles zurück nimmst.
Entschuldigungen nehme ich nicht an, denn es gibt keine Schuld. Ich vermute Du weißt es einfach nicht besser.
Eigentlich wollte ich gar keinen Beitrag schreiben, wir sind ja Freunde, und Freunde verstehen sich so. Ihr Svensgar.
Dann solltest Du ab jetzt lernen, nur noch das zu tun was Du eigentlich willst und dafür gerade stehen.
Wie viele Illusionen über Freundschaft hast Du noch in Deinem Hinterkopf aufbewahrt und hegst und pflegst sie da ganz still unheimlich und leise?
Bei mir bist Du da völlig schief gewickelt.
Wie soll sich denn das Ich um einen Alltag kümmern? Es kann doch nicht mal abwaschen.
Was Du nicht kannst kannst Du lernen, Du brauchst nur Deine hilflose Masche loszulassen.
Wenn ich dem Alltag keine Bedeutung gebe, heißt das doch nicht, daß ich nicht die gleichen Alltagsgefühle wie Sie wahrnehme.
Das ist ja sehr erfreulich, der hat plötzlich Gefühle! Weiter so scheint doch ein anständiger Kerl in Dir zu stecken.
Die Gefühle empfinde ich als gut oder scheiße, je nach Gefühlslage.
Noch eine etwas geringe Differenzierung, aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
Aber diese Gefühle haben nichts mit dem Ich zu tun.
Wenn Du das so siehst und behauptest, dann handelt es sich bei Dir noch um einen Menschen mit einer gespaltenen Wahrnehmung. Da ist Integration angesagt.
Auch deshalb kurz meine Frage mit der Bitte um die längstmögliche Antwort, die Sie zu geben imstande sind. (Ja, es ist nur eine Bitte.) Was ist Ihr Ich? Ihr Svensgar.
Da lob ich mir doch die kluge Sibel. Sie schweigt und lässt sich eben so nicht durch einen Vampir, den ich in dieser Frage eindeutig ausmachen kann, aussaugen. Wie lange willst Du dieses öde Spiel noch treiben, Svensgar?
Es gibt eben neben dummen Fragen auch ausgesprochen gemeine und widerwärtige Fragen. Ich hoffe, dass hier jeder ehrliche und gut meinende die Unterschiede sehen und erkennen kann.

rg