• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gottesbeweise

Mitnichten! Sie ist ein Behelf, um die Biologie aus der ideologischen Bevormundung durch die Physik und im Gefolge der Chemie zu befreien. Das Geschwätz von der Evolution macht es möglich, die Biologie als eigenständige Ideologie im Sinne einer Wissenschaft zu betreiben. Glaubensstarke Freaks unter den Chemikern drehen den Spieß um und ideologisieren die Evolution der Elementarteilchen zum Teilchenzoo unter urknalligen Aspekten.

Vorsicht Ferenc, es besteht Verwechslungsgefahr!

Gott zum Gruße!

Es wird vieles als Evolution bezeichnet, was keine Evolution ist. Z.B. gibt es keine Evolution von Autos, weil da technische Änderungen und Design menschlichen Planungen und Willkür bzw. Moden unterliegen. Es gibt z.B. auch keine Evolution der Idee "Kreis" - auch wenn man irgendwann gelernt hat den Kreis bei seinem Namen zu benennen - andernfalls müssten wir bei jeder physikalischen Forschung in Kosmos darüber nachdenken ob es damals schon Kreise gegeben hätte oder nicht und welche Form oder Halbform sie damals schon gehabt hätten und welchen Wert wir für die Kreiszahl pi einzusetzen hätten. Das Zugrundeliegende, was wir als Kreis bezeichnen, muss also auch bereits im Urknall - samt allen Naturgesetzen - perfekt vorhanden gewesen sein.

 
Werbung:
Es wird vieles als Evolution bezeichnet, was keine Evolution ist. Z.B. gibt es keine Evolution von Autos, weil da technische Änderungen und Design menschlichen Planungen und Willkür bzw. Moden unterliegen. Es gibt z.B. auch keine Evolution der Idee "Kreis" - auch wenn man irgendwann gelernt hat den Kreis bei seinem Namen zu benennen - andernfalls müssten wir bei jeder physikalischen Forschung in Kosmos darüber nachdenken ob es damals schon Kreise gegeben hätte oder nicht und welche Form oder Halbform sie damals schon gehabt hätten und welchen Wert wir für die Kreiszahl pi einzusetzen hätten. Das Zugrundeliegende, was wir als Kreis bezeichnen, muss also auch bereits im Urknall - samt allen Naturgesetzen - perfekt vorhanden gewesen sein.


Genau, es wurde ja auch die "Religion der Liebe" das Christentum als ein Schritt zur Weiterentwicklung der Menschheit zum besseren betrachtet. Haltbar ist diese Unzucht von Meinung allerdings nur unter Ausklammerung der Realität und Geschichte von Kirche und Christentum.

Die Scheinmär von der "Religion der Liebe" hat lediglich einer zutiefst parasitären Schichte Geld und Macht gieriger Menschen, moralischem Auswurf, den Pfaffen ans Ruder verholfen, welche seit zweitausend Jahren im Zeichen der Liebe, eine unfassbare Blutspur hinter sich herziehen.

Und spätere Generationen werden einmal ganz sicher mit dem nötigen Abstand das Christentum als eine Menschheitsseuche und Massen Perversion betrachten.
 
Genau, es wurde ja auch die "Religion der Liebe" das Christentum als ein Schritt zur Weiterentwicklung der Menschheit zum besseren betrachtet. Haltbar ist diese Unzucht von Meinung allerdings nur unter Ausklammerung der Realität und Geschichte von Kirche und Christentum.

Die Scheinmär von der "Religion der Liebe" hat lediglich einer zutiefst parasitären Schichte Geld und Macht gieriger Menschen, moralischem Auswurf, den Pfaffen ans Ruder verholfen, welche seit zweitausend Jahren im Zeichen der Liebe, eine unfassbare Blutspur hinter sich herziehen.

Und spätere Generationen werden einmal ganz sicher mit dem nötigen Abstand das Christentum als eine Menschheitsseuche und Massen Perversion betrachten.

So blöd wie Du kann einer alleine gar nicht sein.

 
So blöd wie Du kann einer alleine gar nicht sein.

Dieses "Argument" kehrt auf dich zurück, denn es ist in seiner geistigen Schlichtheit Beweis deiner geistigen Inferiorität.

Du solltest es eigentlich wissen, würde ich hier ein Posting aller von der Kirche dem Christentum und Christen im Namen des Christentums begangenen Verbrechen placieren, es hätte den Umfang der Bibel, des alten und des neuen Testamentes.
 
Mir ist soeben beim Nachlesen aufgefallen, dass die "Urknalltheorie" ähnlich wie die Evolutionstheorie von 'Pfaffen' in die Welt gesetzt wurden. Wikipedia, Urknall: "Als Begründer der Urknall-Theorie gilt der belgische Theologe und Physiker Georges Lemaître, der 1931 für den heißen Anfangszustand des Universums den Begriff „primordiales Atom“ oder „Uratom“, später auch „kosmisches Ei“ verwendete. Allerdings hatte bereits 1225 der englische Gelehrte und Bischof Robert Grosseteste in seinem Werk De luce (Über das Licht) die Grundidee eines Urknalls vorweggenommen."
Haben wir den 'Pfaffen' wirklich was Gutes zu verdanken?
 
So blöd wie Du kann einer alleine gar nicht sein.
Diesen Hassprediger kannst du damit nicht beleidigen. Ich kenne sonst niemanden, der über ein ganzes Lexikon an beleidigenden, herabwürdigenden, obszönen und sonstigen Schimpfwörtern verfügt, wie er. Er muss jahrzehntelange Übung darin haben und einen ein Leben lang sorgsam gepflegten Hass gegen Menschen und Institutionen.:D
 
Dieses "Argument" kehrt auf dich zurück, denn es ist in seiner geistigen Schlichtheit Beweis deiner geistigen Inferiorität.

Du solltest es eigentlich wissen, würde ich hier ein Posting aller von der Kirche dem Christentum und Christen im Namen des Christentums begangenen Verbrechen placieren, es hätte den Umfang der Bibel, des alten und des neuen Testamentes.

Ich wiederhol es gern noch einmal: So blöd wie Du kann einer alleine gar nicht sein. Ich habe nichts was ich mit Dir zu reden hätte. Ich habe lediglich noch höflicherweise jemandem etwas aus meiner Sicht geantwortet.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Diesen Hassprediger kannst du damit nicht beleidigen. Ich kenne sonst niemanden, der über ein ganzes Lexikon an beleidigenden, herabwürdigenden, obszönen und sonstigen Schimpfwörtern verfügt, wie er. Er muss jahrzehntelange Übung darin haben und einen ein Leben lang sorgsam gepflegten Hass gegen Menschen und Institutionen.:D

Da haben sich zwei Brüder im komplett abwesenden Geiste getroffen, kein einziges Argument welches etwas beweist oder widerlegt, aber eine Jauche hafte Suada an Unterstellungen.

Es gibt keinen einzigen Fortschritt zu etwas mehr sozialer ausgewogener Gerechtigkeit, welcher nicht gegen den wütenden Widerstand der Kirche durchgesetzt worden wäre, setzen sich soziale Fortschritte aber dann durch, so lügt die Kirche ihre Beteiligung am Fortschritt herbei.
 
Zurück
Oben