• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ein Leben nach dem Tod,jedoch viel grundsätzlicher gedacht

AW: Ein Leben nach dem Tod,jedoch viel grundsätzlicher gedacht

Vergiss nicht, du kommunizierst mit einem europäischen Autisten. Vielleicht kann ich wenigstens halbwegs sinnvoll auf deinen Beitrag eingehen, wenn du mir deine Ansicht etwas ausführlicher erklärst.

Na, du hast doch dein Ich - Gefühl, du bist als Mensch eine Einheit im Meterbereich.

Auch mit dem Bose - Einstein - Kondensat könnte man eine Einheit im Meterbereich herstellen.

Es gibt also einheitsbildende Vorgänge im mikroskopischen Bereich, deshalb fühlst du dich nicht als ein Haufen von Partikeln sondern als menschliche Einheit.
 
Werbung:
AW: Ein Leben nach dem Tod,jedoch viel grundsätzlicher gedacht

Na, du hast doch dein Ich - Gefühl, du bist als Mensch eine Einheit im Meterbereich.

Auch mit dem Bose - Einstein - Kondensat könnte man eine Einheit im Meterbereich herstellen.

Es gibt also einheitsbildende Vorgänge im mikroskopischen Bereich, deshalb fühlst du dich nicht als ein Haufen von Partikeln sondern als menschliche Einheit.

Ah, jetzt ist alles klar. Danke.

Ich bin mal kurz weg.....im Quanten-Forum.
 
Werbung:
Zurück
Oben