• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gott verzeiht niemals

Werbung:
AW: Gott verzeiht niemals

Wie oft habe ich Dir das schon erklärt ?

Bist Du lernresistent ? Denk einfach mal gut nach !

Du behauptest und wiederholst, aber du erklärst nichts. Dein Problem ist, dass ich (so wie die Meisten) eben gut nachdenke und dir daher deine Märchen nicht abkaufe. Sei weniger größenwahnsinnig, dann kannst du deine Geschichten ebenso für lächerlich halten.
 
Gott verzeiht niemals ...

... auch nicht sich selbst, daß er den Menschen geschaffen hat ... :weinen2:
 
AW: Gott verzeiht niemals

Gott schuf den Mensch und hofft auf die Entwicklung gottähnlicher Wesen. Daran halte ich fest. Was immer Gott sein mag, es existiert und bleibt noch für uns verborgen... Das Wort Verzeihung kennt er nicht. Das ist zu menschlich. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben