• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Aus ist aus. Die Frage des Spaßes oder Sehens stellt sich nicht.

Ich habs dir gesagt, du wurdest gewarnt!

Ich persönlich kann mir nichts schlimmers vorstellen, wie das ich als alter Greis sterbe. So ist dein Tod wie auch dein leben, sinnlos und schnell vergessen.

Der aller schönste Tod den es gibt, ist wenn man auf dem Schlachtfeld sein Leben lässt, beim Kampf für die Wahrheit und Freiheit gegen die gottlose Welt. Das ist meine Bestimmung, ich werde zu Odin nach Valhalla gehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Der Heilige Geist ist von einem eiligen Geist in der "Impfung als Impf-Dung" wertungstechnisch zu unterscheiden.
Auf die Idee eines schönen oder sogar schönsten Todes muß man erst einmal kommen.
Der Tod ist ein Nichterlebnis in der Selbstbetroffenheit. Ein Nichterlebnis als "schön" zu bezeichnen, das grenzt an abstruse Abartigkeit von Wahrnehmung mittels einer Gleichsetzung von "Nachleben=Vorleben".

"Außerhalb von Raum und Zeit zu sein", dazu sagte *SET(H)* in der "Ersatz-Überlieferung", (als der dritte Sohn von Adam und Eva), auf eine absolute Nichtverknüpfung von Nichtzusammenhängen in völliger Ereignisfreiheit einer möglichen Umkehr von Zeitenfolgen abzielend:

>> " Das Universum wird gestern seinen Anfang nehmen. Das Universum hat morgen seinen Anfang genommen
." <<

Ich finde, dass dieser Satz in seiner individuell nachdenklichen Erfahrungsbreite eines schmalen gemeinsamen Erkenntniskorridors an einem kollektiv als (möglicherweise) "heilig" zu wertenden Ereignishorizont in kurzzeitigen Abfolge-Schalterfunktionen in einer Hintereinanderschaltung und einer Parallelschaltung in jeweils wechselspielerisch auftretenden Triangulationen - abstrakt und konkret (nahe) zugleich - gemessen werden darf.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
.....Tja... "früher oder später" ereilt es jeden!
Ein überraschendes Nein! Denn eine "Oder-Entscheidung" wäre in aller "ER-EILE" eben nicht unbedingt zwingend für die ganze Persönlichkeit, die eben nur zu rund 1/3 aus körperlichen Substanzen besteht und Geist und Seele dabei schicksalhaft auf unzulässige Weise nach außen (moralisch) wie auch nach innen (ethisch) vernachlässigt werden.
Ist noch "keiner übriggeblieben",...
Ist unerheblich, denn keiner zählt nicht. - Und ob *KAIN* zählt, das ist noch gar nicht endgültig entschieden, weil der Jüngere dem Älteren in der Regel vorauseilt und gar nicht automatisch nacheilt. Die Gefahr, dass KAIN seinen Bruder ABEL wissentlich erschlagen haben würde, nimmt allerdings mit der Zunahme des Wissen eklatant zu.

Manche Leute lassen sich sogar von einer schnell vorweggenommenen Antwort 'erschlagen'...und definieren diese 'Verschlagenheit' dann als die 'wirkliche Wirklichkeit'.
also "kein Grund" zur Sorge!
Ein überraschendes Nein! Denn "kein Grund" bietet immer einen Anlass zu einer Sorge.
Also wird ein Grund für etwas sinnvolles benötigt. Ein GRUND muss herhalten oder hinhalten (können).
Sorgen "sollte" man sich machen, wenn man "partout nicht" abtreten will!.....meint plotin
Ein überraschendes Nein! Auch das ist total unlogisch. Kein Mensch will "partout nicht" als Fußabtreter für andere sich zur Verfügung stellen und hat einen ehrenvollen Abgang - selbst in "krönenden Corona-Zeiten" - verdient.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Auf die Idee eines schönen oder sogar schönsten Todes muß man erst einmal kommen.

Ist keine Idee sondern angewandte Praxis. Welche auf der Erkenntnis dessen beruht, was der Tod in Wahrheit ist.

Der Tod ist doch vollständig erforscht, warum es ihn gibt und wohin er führt.
Ihr jedoch wisst es nicht, es ist ein Geheimnis für euch.

Ich bin schon sehr oft gestorben, daher spreche ich aus Erfahrung.

@KANTIG Wenn du heute dein Spiegelbild siehst, so freust du dich. Würdest du jedoch all die Bilder sehen die davor von dir gewesen sind, wieviel könntest du ertragen?
 
Der heilige Geist ist im Sonnengott unter Vater - Sohn und heiliger Geist.

Warum ist das so wichtig. Es gilt zu verstehen und zu glauben und darüber zu einem Bewusstsein zu kommen, dass die Ausnahme Erscheinung im Herrn Jesus Christus A.D. manifestiert wurde und dieser Jesus Christus wurde einen schönen Tages durch die Sonnenstrahlung und dem Wirken des heiligen Geistes im Leib der Jungfrau Maria gezeugt. Dies ist ein wesentlicher Fakt in der Evolutionsgeschichte.

Heute ist Jesus Christus in Inkarnation wieder unter uns und ER wird uns in einem Filmreifen Theaterstück zurück auf die Erde gebracht.

Wir drei weißen Könige - Jesus, Mose, Messias - haben in Kumulation eine wahrlich grandiose Machtfülle von Gott in JAHWE zugespielt bekommen und wir werden allen helfen, den Aufstieg in 5D und die Sphären des Lichtes zu vollziehen, wo wir sehen, dass die unseren Männer und Frauen sich ganz klar über deren Zugehörigkeit zu erkennen geben lassen. Irrtum ist faktisch ausgeschlossen.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Mein Gott in JAHWE und dieser Name ist geheiligt. Gott ist Schöpferexistenz unseres Raum-Zeit-Kontinuums und besitzt SIEBEN verschiedene Arten von Lasern - Infrarotlaser, Ultraviolettlaser, Gammalaser, Alphalaser, Astrallaser, Kontrastlaser und der Ultraweisslaser - mit denen Gott wirken kann. Gott kann zu jeder Zeit an jedem Ort im Universum auf jede erdenkliche Kreatur und Materie gleichzeitig wirken. Und dennoch ist Gott so unendlich vollkommen und perfekt, dass ER es Kreaturen wie uns Erdenmenschen erlaubt zu erklären, dass jene und welche kleine Götter sind. Und nicht wie bei dem Gott der Sekte "Zeugen Jehovas" - Gott lässt keinen anderen Gott neben sich zu.

Egocentauri Messias Christi
 
Zurück
Oben