• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

dass die Ausnahme Erscheinung im Herrn Jesus Christus A.D. manifestiert wurde und dieser Jesus Christus wurde einen schönen Tages durch die Sonnenstrahlung und dem Wirken des heiligen Geistes im Leib der Jungfrau Maria gezeugt. Dies ist ein wesentlicher Fakt in der Evolutionsgeschichte.
Du glaubst nicht, dass ein fremder Körper meine Gebärin "fickte" ? Schande auf deinen Geist!
 
Werbung:
Du glaubst nicht, dass ein fremder Körper meine Gebärin "fickte" ? Schande auf deinen Geist!

Ich glaube an die unbefleckte Empfängnis eines Samens direkt von Gott in den Leib der Jungfrau Maria.

Es fand kein Geschlechtsverkehr zwischen einem Mann und Mutter Gottes in Maria statt.

Und da scheiden sich die Geister.

Egocentauri Messias Christi
 
Werbung:
Zurück
Oben