• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen und Frauentypen

Och nö, Lobbyisten ein Begriff aus den Medien um einen Bösen zu haben von dem keiner weiß wer das ist, so plumpe Argumente hätte ich Dir hier nicht zugetraut.
Wer nicht weiß was das ist, sollte sich mit seinem (abfälligen) Urteil vielleicht doch etwas zurückhalten :rolleyes:
Lobbyisten gibt's seit urgrauen Zeiten, es ist heute eine offizielle Berufsbezeichnung; speziell im deutschen
Sprachraum hat der Begriff aber eine negative Konnotation...
 
Werbung:
Och nö, Lobbyisten sind doch nur Wesen aus der Märchenwelt. Es sollen irgendwelche Gnome sein, die sich angeblich an den Ohren der Politiker festklammern und solange irgendwelche Texte hineinschreien, bis die Politiker meinen, dass es ihr Gewissen ist, das ihnen den Text diktiert…:lachen:
 
Großmütter sind die besseren Mütter, das ist meine Erfahrung.
Ein Hoch auf die Großmütter.
Die Frauen
par excellence
 
Deine Erfahrung in Ehren, aber ich seh's recht häufig anders:
Großmütter sind Frauen, die sich Liebe (der Enkel) erkaufen durch
Nicht-nein-sagen-können - nicht selten zum Ärger der Mütter...
(Großväter sind da manchmal ganz ähnlich :D)
 
Deine Erfahrung in Ehren, aber ich seh's recht häufig anders:
Großmütter sind Frauen, die sich Liebe (der Enkel) erkaufen durch
Nicht-nein-sagen-können - nicht selten zum Ärger der Mütter...
(Großväter sind da manchmal ganz ähnlich :D)

Wenn man einen Fernseher hat, braucht man keine Großmutter. Abgesehen davon, einen Fernseher kann man ein und ausschalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben