• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Frauen und Frauentypen

Solche Merkels gibt es auf allen Ebenen der Chefetagen viele, ich kann damit umgehen, habe es gelernt...aber es ist verdammt hart.
 
Werbung:
Dominante Chefs gibt es wie Sand am Meer aber so eine Merkel ist bisher einzigartig, zumindest in Deutschland.
 
Dominante Chefs gibt es wie Sand am Meer aber so eine Merkel ist bisher einzigartig, zumindest in Deutschland.

Zumindest erstmalig bzw. öffentlich zu beobachten.
Merkel ist da aber eher untypisch weiblich, weil sie ihre Vorhaben kaum kommentiert. Kommuikation ist ja eigentlich die Stärke von Frauen. Wahrscheinlich hält sie sich auch nur deshalb zurück, um sich von Kritikern nicht in die Ecke drängen zu lassen. (Oder in der Hoffnung, dass es nicht auffällt, wenn sie dann irgendwann mal das Gegenteil macht oder sagt)
 
Natürlich ist sie untypisch, darum ist sie Kanzlerin geworden, vielleicht sollte eine Frau untypisch sein wenn sie selbstständig Erfolg haben möchte.
Eine die sich selber zum Heimchen am Herd macht weil dann der Ehemann zahlt wird diesen Erfolg der Eigenständigkeit nie erleben.
Natürlich ist jeder Mensch einzigartig aber nicht jeder Mensch ist Kanzler.
Kommunikation ist ein breites Feld, es gehört nicht nur tratschen, klatschen und jammern dazu.
 
Natürlich ist sie untypisch, darum ist sie Kanzlerin geworden, vielleicht sollte eine Frau untypisch sein wenn sie selbstständig Erfolg haben möchte.
Eine die sich selber zum Heimchen am Herd macht weil dann der Ehemann zahlt wird diesen Erfolg der Eigenständigkeit nie erleben.
Natürlich ist jeder Mensch einzigartig aber nicht jeder Mensch ist Kanzler.


Der Kanzler wird zwar nicht vom Ehepartner, aber vom Steuerzahler bezahlt - wo ist der große Unterschied?


Kommunikation ist ein breites Feld, es gehört nicht nur tratschen, klatschen und jammern dazu.


Mal wieder bei deinem Lieblingsthema? :D
 
Ich sehe schon einen Unterschied was die Abhängigkeit angeht ob die Finanzierung der Partner oder alle übernehmen.
Beim Partner muss man tun was er will und bei allen muss man tun was die Mehrheit will, etwas angenehmer und freier.
Ansonsten sind fast alle Themen meine Lieblingsthemen, je nach Tagesverfassung...
 
Ich sehe schon einen Unterschied was die Abhängigkeit angeht ob die Finanzierung der Partner oder alle übernehmen.
Beim Partner muss man tun was er will und bei allen muss man tun was die Mehrheit will, etwas angenehmer und freier.


Die Mehrheit der Lobbyisten oder wer sonst noch im Hintergrund mitmischt!
Sehr angenehem, ja.


Ansonsten sind fast alle Themen meine Lieblingsthemen, je nach Tagesverfassung...


Hauptsache, es gibt da Jammerer! :D
 
Werbung:
Och nö, Lobbyisten ein Begriff aus den Medien um einen Bösen zu haben von dem keiner weiß wer das ist, so plumpe Argumente hätte ich Dir hier nicht zugetraut.
 
Zurück
Oben