Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, es sieht konstruiert aus, die Anderen wirken gewachsener, obwohl sie natürlich auch konstruiert wurden...
Wundert mich, dass sowas unter Fraktal fällt - ich dachte bisher, ein typisches Kennzeichen für Fraktale wäre die Selbstähnlichkeit in allen Unterstrukturen - oder wie man das nennt....
Wundert mich, dass sowas unter Fraktal fällt - ich dachte bisher, ein typisches Kennzeichen für Fraktale wäre die Selbstähnlichkeit in allen Unterstrukturen - oder wie man das nennt....
Da hast du richtig gedacht, EarlyBird.
Aber Matzi will uns - entgegen anderen Ansichten - partout alle seine Kreationen als "Fraktale" verkaufen.
Häufig bezeichnet er nicht-fraktale Kreationen als "Mathcad-Fraktale", neuerdings auch als Kreationen "von mehr mathematischem Ursprung".
Aber Matzi will uns - entgegen anderen Ansichten - partout alle seine Kreationen als "Fraktale" verkaufen.
Häufig bezeichnet er nicht-fraktale Kreationen als "Mathcad-Fraktale", neuerdings auch als Kreationen "von mehr mathematischem Ursprung".
wenn man diesen thread aufmerksam verfolgt und insbeondere die
Diskussion um die Mathcadfraktale, dann wird man leicht sehen, daß
1.
die Definition des "Mathcadfraktals" und seine Abgrenzung zu den "richtigen fraktalen" schon zwei mal gegeben wurden
und 2.
daß Matzi die Bezeichnung von "mehr mathematischem Ursprung" apostrophiert hat, denn dieser terminus technicus wurde von Maren im Beitrag 1107 eigeführt
ps
im einzigen deutschsprachigen Fraktal-Forum wird den Mathcadfraktalen so viel Raum gegeben, daß sie gleichberechtigt neben Mandelbub-, Incendia-, Apophysis-,...... und vielen anderen gezeigt werden.... und von all den Fraktalexperten dort (zu denen ich mich leider nicht zählen kann) wird es ohne Gegenpolemik akzeptiert.
Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, nur die letzten Seiten - aber die Bilder habe ich mir alle angesehen.
Für mein Empfinden passen die Mathcad-Konstruktionen nicht zum Fraktal-Begriff.
Heißt aber nicht, dass ich sie deshalb ablehne...
da ich keine Kenntnis von anderslautenden Bezeichnungen hatte, habe ich sie als Mathcadfraktale veröffentlicht...
und bis auf die Kritik hier im DF sind die Mathcadfraktale in anderen Foren auch so angenommen worden.
da ich keine Kenntnis von anderslautenden Bezeichnungen hatte, habe ich sie als Mathcadfraktale veröffentlicht...
und bis auf die Kritik hier im DF sind die Mathcadfraktale in anderen Foren auch so angenommen worden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.