• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Eine Runde Zitate für alle

Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Mit der Abriß-BIRNE (aber ohne KOHL....):lachen::lachen::lachen:
Denn:
BIRNE war !!! Kanzler ...:clown2:
Und sein politisches protestantisches quantenchemisches "Adoptiv"-Töchterlein ist noch nicht einmal der Wurm im APFEL ...(Smiley TOT-Lachen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Mit der Abriß-BIRNE (aber ohne KOHL....):lachen::lachen::lachen:
Denn:
BIRNE war !!! Kanzler ...:clown2:
Und sein politisches protestantisches quantenchemisches "Adoptiv"-Töchterlein ist noch nicht einmal der Wurm im APFEL ...(Smiley TOT-Lachen)

da waren noch viele andere Kanzler, auch eine Kanzlerin gibt es inzwischen, und in China jede Menge Reissäcke. Natürlich kann man von einem Kanzler nicht erwarten, daß er alle Reissorten aufzählen kann, schließlich wäre das nicht logisch, aber genauso wenig logisch wäre es, anzunehmen, daß das etwas macht. Ist doch logisch?!
Daher: besser ein Apfel mit Wurm als ein Schach ohne Turm. Oder umgekehrt. Blau, blau blüht der moebius...

Der Rote Baron
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

"Blau, blau, blau blüht nur den Enzian....."- wie die braune Haselnuß...äääähhh...der idiotische Heini ....ääähhh....der depperte Heino singend bestätigen kann...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

"Blau, blau, blau blüht nur den Enzian....."- wie die braune Haselnuß...äääähhh...der idiotische Heini ....ääähhh....der depperte Heino singend bestätigen kann...:lachen::lachen::lachen:
Ja Schachspielen könnt ihr!!!
Ich verlange S!!chmerzensgeld!!!:teufel2:

Aber manchmal spielt das Leben doch anders als Mann/Frau so denkt, sogar meist.
Ich war über Wort-schatz Grabschmuck gestolpert und das gab Herzrasen. EHRLICH
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

1. Ja Schachspielen könnt ihr!!!
2. Ich verlange S!!chmerzensgeld!!!...

3. Aber manchmal spielt das Leben doch anders als Mann/Frau so denkt, sogar meist.
4. Ich war über Wort-schatz Grabschmuck gestolpert und das gab Herzrasen. EHRLICH

Zu 1.:
Bisher habe ich im denkforum nur einen guten Schachspieler kennengelernt ...:lachen:
Also: Wer ist mit "ihr" gemeint ...:confused:
Zu 2.:
Wofür denn...:confused:
Zu 3.:
Das Leben spielt immer anders, als man(n)/frau so denkt ..., was aber für das Leben spricht ...- und gegen das Denken vieler Männer und Frauen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 4.:
Bei Herzrasen nicht verzagen - und den Kardiologen fragen...:clown2:
Der weiss meistens auch nichts ...:lachen:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Zu 1.:
Bisher habe ich im denkforum nur einen guten Schachspieler kennengelernt ...:lachen:
Also: Wer ist mit "ihr" gemeint ...:confused:
Zu 2.:
Wofür denn...:confused:
Zu 3.:
Das Leben spielt immer anders, als man(n)/frau so denkt ..., was aber für das Leben spricht ...- und gegen das Denken vieler Männer und Frauen ...:lachen::lachen::lachen:
Zu 4.:
Bei Herzrasen nicht verzagen - und den Kardiologen fragen...:clown2:




Der weiss meistens auch nichts ...:lachen:
Zu 1) siehe 103-104
Zu 2: Ich küsse nicht umsonst.
Es sei denn KNAPP VORBEI.:clown2:
 
AW: Eine Runde Zitate für alle

Zu 1) siehe 103-104
Zu 2: Ich küsse nicht umsonst.
3. Es sei denn KNAPP VORBEI.:clown2:

Zu 'Zu 1):
Okay!
Zu 'Zu 2:
Prostituierte auch nicht ! (Womit nicht behauptet ist, dass Du eine solche bist ...):nein:
Zu 3.:
"Knapp vorbei ist auch daneben...." = alte Fuß-Ballaballa-Kicker-"Weisheit"...:ola:
Gruß vom blauen moebius
 
AW: Eine Runde Zitate für alle


:zunge3:
Die meisten Menschen lassen sich von
ihrer Lust auf den Sinn des Lebens leiten.

(sehr frei nach
Vergil, Eklogen, 2, 65.)[/I]​
 
Werbung:
AW: Eine Runde Zitate für alle

Besser dieser Leit-Faden...als ideologische, menschen-verachtende Leid-Fäden ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben