Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ChrisM beispielsweise schon mehrfach, aber er ist ja für dich nicht rechtsradikal. Bernd hast du auch in Schutz genommen, und du hast bestritten, dass er genug Gründe geliefert hat, um ihn als rechtsradikal einzustufen. Belair ist auch plötzlich zu deinem Freund geworden, sobald es bezüglich Corona in deinem Sinn gepostet hat. Gut, als rechtsradikal will ich ihn nicht bezeichnen, aber dass er FPÖ-Anhänger war, das war kein Geheimnis mehr und er hat sich auch einiges an Hetze gegen Flüchtlinge geleistet.
So, machen wir jetzt Schluss, das mach keinen Sinn.
Mein Angebot steht: ich lasse jeden Unfug von dir unkommentiert stehen, wenn du mich in Ruhe lässt, denn so wirr wie du schreibst, kannst du immerhin keinen anderen in irgendeine Richtung beeinflussen.
Lästern zählt für mich nicht gerade zu einem höheren Niveau bei einer Unterhaltung und du hast damals gelästert.
Was allerdings noch lange nicht heißt, dass das deinem persönlichen Niveau entspricht.
Du kannst es besser, du musst es nur wollen.
Lästern zählt für mich nicht gerade zu einem höheren Niveau bei einer Unterhaltung und du hast damals gelästert.
Was allerdings noch lange nicht heißt, dass das deinem persönlichen Niveau entspricht.
Du kannst es besser, du musst es nur wollen.
Chris als Rechtsradikalen zu diffamieren, ist eine absolute Unverschämtheit.
Er glaubt zwar an manche Verschwörungen und hat eine konservative
Einstellung, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Rechtsradikalen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.