• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Diskussionskultur

Werbung:
@Anideos
Versuch nicht schon wieder, Dich über Deine unverschämten Behauptungen
mit Deiner nächsten unverschämten Behauptung hinweg zu schwindeln!

Wann? Wo? Wie?
hätte ich nur einen einzigen Rechtsextremen in Schutz genommen? Also?
Schau dir diese Liste an und such dir selbst deine Likes für diesen User.
https://www.denkforum.at/search/16547/
Eine kleine Hilfe dazu:
https://www.denkforum.at/threads/co...z-und-deutschland.21688/page-1723#post-903868
Dieses Forum hat zum Glück eine exzellente Suchfunktion.

@Anideos
Wo? Wann? Wie?
habe ich nuuuuur ein einziges Mal einen Rechtsradikalen in Schutz genommen?

*Ein*
Beispiel genügt!
Also?
ChrisM beispielsweise schon mehrfach, aber er ist ja für dich nicht rechtsradikal. Bernd hast du auch in Schutz genommen, und du hast bestritten, dass er genug Gründe geliefert hat, um ihn als rechtsradikal einzustufen. Belair ist auch plötzlich zu deinem Freund geworden, sobald es bezüglich Corona in deinem Sinn gepostet hat. Gut, als rechtsradikal will ich ihn nicht bezeichnen, aber dass er FPÖ-Anhänger war, das war kein Geheimnis mehr und er hat sich auch einiges an Hetze gegen Flüchtlinge geleistet.
So, machen wir jetzt Schluss, das mach keinen Sinn.
Mein Angebot steht: ich lasse jeden Unfug von dir unkommentiert stehen, wenn du mich in Ruhe lässt, denn so wirr wie du schreibst, kannst du immerhin keinen anderen in irgendeine Richtung beeinflussen.

ChrisM beispielsweise schon mehrfach, aber er ist ja für dich nicht rechtsradikal.
Chris als Rechtsradikalen zu diffamieren, ist eine absolute Unverschämtheit. :mad:
Er glaubt zwar an manche Verschwörungen und hat eine konservative
Einstellung, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem Rechtsradikalen! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben