• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Reichsbürger

Also waren es doch keine Fragen, sondern Ironie. Dann bin ich beruhigt, dass ich dich nicht ungerecht behandelt habe.
Wie ich eben sagte: der Lästerer vom Tisch nebenan.

Es waren Fragen. Und die sind immer noch unbeantwortet. Verstehe dein "heldenhaftes" Ablenkungsmanöver nicht. Du musst mir dir Fragen doch nicht beantworten, wenn du es nicht kannst.
 
Werbung:
Es geht auch um die 21.000 Mitläufer, die jeder für sich eine Gefahr darstellen, denn die Vernetzungsmöglichkeiten sind heute ganz anders als zu Zeiten der NSU-Gruppe. Es geht auch darum, dass wir heute eine Partei im Bundestag haben, die mit dieser Gruppe nicht nur sympathisiert, sondern ihre Funktionäre aktive Mitglieder sind.
Zuletzt wurden 23.000 geschätzt. :(

CSU-Dobrindt ist für eine bundesweite Überwachung der faschistischen AfD durch den VS. Das hatte man schon einmal vor, ist aber nichts daraus geworden. Vielleicht klappt's ja dieses Mal.

Man stelle sich vor, der Putsch hätte erfolgreich stattgefunden. Dann hätten wir jetzt einen Kaiser, Attila Hildmann wäre Reiskanzler, die Bundeswehr würde an der Seite des Genossen Putin Osteuropa durch die Mangel drehen, und Wagenknecht und Weidel wären dauerhaft feucht im Schritt.

Spaß beiseite: Schland ist zu gut eingebunden in westliche Bündnisse, als dass Rechtsterroristen hier das Ruder übernehmen könnten. Notfalls werden die Westalliierten wieder einmarschieren und die Nazibrut nochmals zum Teufel jagen. :)
 
Überwachung der faschistischen AfD durch den VS. Das hatte man schon einmal vor, ist aber nichts daraus geworden. Vielleicht klappt's ja dieses Mal.
Warum sollten sich Rechte selber überwachen?
Man stelle sich vor, der Putsch
Welcher gottverdammte Putsch denn?
Welcher Spaß?
Notfalls werden die Westalliierten wieder einmarschieren und die Nazibrut nochmals zum Teufel jagen.
Haben sie nicht nach dem 2. WK und bis heute nicht! Und deine geliebte USA hat sogar ihr Programm zur Wiederverwertung rechtsextremer ausgebaut.

Also noch mal: Welcher Spaß!

Seit Jahren ist der VS gut in der Rechtsextremen Szene etabliert, immer schön auf Line mit US Geheimdiensten, die diese nützlichen Idioten ja brauchten, um sich gegen Linke zu wehren. Auch im Kampf gegen den Kommunismus werden qualifizierte und traditionell Nichtlinke benötig, die man gern unterstützt, bewaffnet und vor Verfolgung durch Gerichte beschützt.

..was wolltest du eigentlich nochmal mitteilen? :)
 
Frage mich eher, von was soll uns dieser Einsatz ablenken? Glaubt denn wirklich jemand, dass solch eine dilettantische Gruppierung irgend etwas bewirkt hätte? Ein Trupp überkandidelter Gelangweilter spielt Machtübernahme, aber wir sind doch keine Bananenrepublik. Letztendlich würde, meine Einschätzung, nahezu unser gesamtes Volk gegen solch einen Putschversuch
auf die Straße gehen. Also wird hier etwas aufgeblasen, das es nicht einmal der Erwähnung verdient ...

Ob sie etwas bewirkt hätten oder nicht, das ist irrelevant.
Der Versuch eines Regierungssturzes ist Hochverrat und wird mit zehn Jahren bis lebenslänglich Gefängnis bestraft. Auch die Vorbereitung ist strafbar und als Vorbereitung gilt bereits die objektive Förderung.
Eine Straftat ist eine Straftat und es ist die Aufgabe des Staates, der Polizei und der Justiz sie zu verfolgen. Wenn man mich beim Klauen einer Jacke im Kaufhaus erwischt, dann ist es auch irrelevant, wie dilettantisch ich mich dabei angestellt habe, es bleibt der Straftatbestand eines Diebstahls.

Außerdem: Einen Andreas Breivig hat man vor seinen Anschlägen in Norwegen möglicherweise nur für einen Loser und Spinner gehalten. Dennoch gelang es ihm, 69 Menschen zu ermorden.
 
Seit Jahren ist der VS gut in der Rechtsextremen Szene etabliert, immer schön auf Line mit US Geheimdiensten, die diese nützlichen Idioten ja brauchten, um sich gegen Linke zu wehren.
Es gibt eben gute und schlechte "Rechte". Die AfD gehört jedenfalls zur Schmuddelrechten, fremdenfeindlich, russlandaffin, fascho-mäßig. Also die müssen definitiv weg. Frag mal den Genossen Putin ob er die nicht aufnehmen mag. :)

Auch im Kampf gegen den Kommunismus werden qualifizierte und traditionell Nichtlinke benötig, die man gern unterstützt, bewaffnet und vor Verfolgung durch Gerichte beschützt.
Kommunismus ist ja auch übel. Nicht minder mörderisch als Faschismus, aber unter der Tarnkappe der Gerechtigkeit.
Gehört ebenfalls auf den Müllhaufen der Geschichte.
 
Es gibt eben gute und schlechte "Rechte".
Für dich! Ja, das wissen wir. Und je nach dem, ist es eben wie man will, nich? ;)
Dumm nur, dass man das eine nicht ohne das andere haben kann.
Rechts ist nie sozial gerecht, sondern immer sozial selektiv. Es ist reaktionär und autokratisch. Der Staub von gestern.

Da gibt es auch keine Ausnahmen. Wen du da Unterscheidungen siehst, dann bestätigt das nur deine verquerte Sicht und deine in Teilen sich selbst widersprechenden Posts.

Danke für ein weiteres Outing. :)
 
Ein Zangengriff von einerseits 25 Reisbürgern und auf der anderen Seite der Lauterbach-Entführungsoma konnte in letzter Minute verhindert werden. Der Treppenlift, auf dem sich der Hauptverdächtige der Verhaftung entziehen wollte, wurde aus Sicherheitsgründen vom Stromnetz getrennt.
 
Zum kaiserlichen Kabinett des "4 RRrreichs":

Attila Hildmann -- Rei(ch)skanzler
Alexander Gauland -- Gauleiter
Weidel -- Chefin des Referats für die Endlösung der Moslemfrage
Sahrah Wagenknecht -- Propagandaministerin & Beauftragte für Querdenken und Impfangst
Ursula Haverbeck -- Ministerin für doitsches Volxtum und Holocaustleugnung

Wem fällt noch jemand ein?
 
Werbung:
Zurück
Oben