• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Mein Freund macht bedenkliche Aussagen

ja es ist irgendwie easy.

man macht es sich leicht dadurch
Und das ist falsch? Muss alles Schwere richtig sein?


ich finde das sogar gefährlich.

zb. wenn du der meinung bist jetzt jemanden töten zu müssen, warum auch immer - dann tust du es?

weil dieser mensch eh nicht real ist?
Falsch. Leben ist nicht Existenz. Ich will mir dieses wundervolle Scheinleben nicht mit Gefängnis verwirken.

ich finde das ein bisschen dumm. oder eben feige.

teilnahmslos. verantwortungslos zu sagen dass nichts existiert
Nun ja.... Es gibt keine Alternativen....
 
Werbung:
Verrückt und irrational, dass sind Eigenschaften, die man sich angewöhnen sollte. Schluss mit 1+1=2! Jetzt heißts: 1+1= Baumgrünes Viereck-Törtchen!
Das Leben wird dich schon einholen, Bub, aber erst wenn du für dich selbst sorgen musst. Dann wirst du sehen, dass 1-1=0 ist und das wird sich auf deinen Lohn beziehen am Ende des Monats. Klopf jetzt ruhig Sprüche, noch darfst du es, weil andere für dich sorgen.
 
Wie ein Raufbold auf dem Pausenhof, der zweimal sitzen geblieben, seine Übergröße ständig an seinen Klassenkameraden abreagiert. Das muss doch nicht sein, lieber Anideos. Frenilshar würde hier sagen "kann man da nicht mal einen Erwachsenen holen".
 
Och, ich fand meinen Witz wiedermal besser als deinen. Ist es deinen zwei Groopies eigentlich nie peinlich, ihrem übergroßen Meister Beifall zu klatschen?
 
Werbung:
Zurück
Oben