• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
nicht für mündig genug?
Zustimmung
Aber sag das Deinen Komilltone Muzmuz, welcher wiederholt "für Dich"
und mit Dir mit argumentum ad hominem Tiraden User beschimpfen tut!

solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweis
liefern, dass der User @denk-mal, welcher sich für Ausländer einsetzt,
diese angeblich:
???
Also Beleg??? W I R warten!!!
 
Und schon wieder Ihre Beschimpfung als Argument: Gratulation!
Deine Unfähigkeit offen anzusprechen ist keine Beschimpfung.
Also noch einmal
Argumentum ad hominem Schimpf-Tiraden - Unterstellungen sowie Lügen
posaunen, sind? nach wie vor kein Beweis für irgendetwas!
Also unterstelle nicht immer wieder geistlos "argumentum ad hominem". Deine Unterstellungen
beweisen nur deine Hilflosigkeit und deinen Hass, der dich wild um dich schlagen lässt.
Schauderhaft sind Euer beider Unterstellung einem Menschen gegenüber, der
sich wiederholt für Asylsuchende einsetzt!
Schauderhaft sind deine Beschimpfungen und Unterstellungen sowohl gegen User
hier wie auch Personen außerhalb wie beispielsweise Anschober und andere, die Menschenleben
retten.
Drückt Euch jetzt nicht wiederholt mit Euren Beschimpfungen! Euer beider
Beleg darüber, dass der User @denk-mal Menschen attackiert:
Du machst dich nur lächerlich mit deine Borniertheit.
Das behauptest du, aber auf meine Nachfrage, wer dieses "W i r" denn sein solle, kannst du nicht antworten.
Deine Lüge ist durchschaut.
 
Zustimmung
Aber sag das Deinen Komilltone Muzmuz, welcher wiederholt "für Dich"
und mit Dir mit argumentum ad hominem Tiraden User beschimpfen tut!
Dass du das offene Ansprechen deiner Unähigkeiten und Perfidie als "argumentum ad hominem" abtust ist der
Grund dafür, dass du dich nicht weiter entwickelst. Anstatt an deinen Fehlern zu arbeiten möchtest du dich lieber
als unschuldiges Opfer fühlen und ergibst dich in deinem Selbstmitleid.
solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweis
liefern, dass der User @denk-mal, welcher sich für Ausländer einsetzt,
Hat er, aber deine Unfähigkeit lässt dich diese nicht erkennen und/oder deine Perfidie lässt dich das nicht zugeben.
Lüge.
 
solltest uns hier im *Denkforum* eeendlich einen -angeblichen- Beweis
liefern, dass der User @denk-mal, welcher sich für Ausländer einsetzt,
diese angeblich:
Den Beweis kannst du bei dir selbst suchen, denn du hast mir damals immer zugestimmt, wenn ich ihn wegen seiner Einstellung zu den Flüchtlingen kritisiert habe.
Später kam dann Corona und er ist zu einem deiner Freunde geworden und ich zu deinem Feind. Seitdem liest du alles nur noch so, wie es dir passt. Sogar die FPÖ ist kein Problem mehr für dich, weil sie dir nach dem Mund geredet hat während der Corona Zeit.
Sieh es endlich ein: du agierst ausschließlich nach dem Freund/Feind Prinzip. Und ich hätte kein Problem damit, wenn du dich nicht einmischen würdest, jedes Mal, wenn ich einen deiner Freunde kritisiere.
 
Den Beweis kannst du bei dir selbst suchen, denn du hast mir damals immer zugestimmt, wenn ich ihn wegen seiner Einstellung zu den Flüchtlingen kritisiert habe.
Später kam dann Corona und er ist zu einem deiner Freunde geworden und ich zu deinem Feind. Seitdem liest du alles nur noch so, wie es dir passt. Sogar die FPÖ ist kein Problem mehr für dich, weil sie dir nach dem Mund geredet hat während der Corona Zeit.
Sieh es endlich ein: du agierst ausschließlich nach dem Freund/Feind Prinzip.
 
Werbung:
........agierst ausschließlich nach dem Freund/Feind Prinzip
Immerhin gibt es da noch neben diesem >> 'Freund/Feind Prinzip' << das 'Freund/Hain Prinzip' in der Einschließung als Allegorie, die manche Menschen allegorisch wie kategorisch auf den Tod nicht ausstehen können und sie dies doch tatsächlich ein Leben lang als Gevatter oder Bruder -bewusst oder unbewusst -praktizieren.
...an deinen Fehlern zu arbeiten
...empfände ich zum Beispiel als unhöflichen Eingriff in deine ganz persönliche und ganz originär auszulebende Freiheit.

Auch hielte ich es als untunlich, für Dich deine eigenen Fehler bearbeiten zu sollen, also bitte nicht gleich grollen, falls ich beabsichtigen sollte, als gar nicht auserwählter Tester für Dich das auch nicht zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben