• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Mainstream, die Clownwelt und die Ketzerbewegung

Werbung:
In diesem Fall hat @Gottisttot recht, denn der Täter wurde nicht freigelassen, sondern dauerhaft in die Psychiatrie eingewiesen, ABER: Ich frage mich halt, wieso wir unsere Bevölkerung permanent einem größer werdenden Risiko solcher Taten aussetzen, indem wir immer mehr und mehr von diesen kriegstraumatisierten tickenden Zeitbomben importieren. Wieso müssen wir das tun? Hier muss eine rationale Debatte her. Wir können nicht alle verstörten Individuen der Welt retten und dabei noch gleichzeitig den Rechtsstaat bewahren, das geht einfach nicht.
Das ist die Schuld der Politiker, der Gutmenschen und der Schlepper. Dieses Trio der Kompetenz garantiert uns einen endlosen Zustrom an Bereicherungen.

Mein kompromissloser Vorschlag: Zehn Jahre lang die Grenze dicht machen. Einfach mal aus Prinzip. Und dann die Daten auswerten. Dass dies ein revolutionärer Vorschlag ist - langweilt mich. :schlaf1:
Man muss bei diesem Thema wirklich aufpassen, dass man sich nicht zu sehr reinsteigert und ganz besonders ich muss da aufpassen, weil mich dieses Thema immer wieder emotional triggert. Man muss sich immer wieder in Erinnerung rufen, dass der überwiegende Teil der Migranten friedlich ist und keine solchen Taten begeht. Die Migrantenkriminalität ist in letzter Zeit hier im Forum überproportional diskutiert worden, woran ich sicher nicht unschuldig bin. Es gibt auch noch andere Themen. Ich werde bis auf weiteres keine entsprechenden Nachrichten/Videos mehr konsumieren und auch erst mal nicht auf die Postings von anderen zum Thema eingehen, denn das ganze ist auf Dauer nur toxisch. Es stimmt schon, dass der Algorithmus uns immer weiter mit solchen Nachrichten flutet, und man bekommt dann irgendwann den Eindruck, dass das Problem größer ist, als es wirklich ist und man vergisst auch, dass es auch Deutsche gibt, die solche Taten begehen. Der Mensch ist nun mal im allgemeinen zu schlimmen Taten fähig, egal welche Hautfarbe er hat.
Tu das, mein brauner Freund!!!!!!!
 
Neulich beim Rorschachtest.

"Lieber Patient, was sehen sie auf dem ersten Bild. Nazi!
Soo? Und auf dem zweiten Bild? Hitler!
Aha? Und hier? Rechtspopulist!
?? Hass! Nazi! Braune Soße! Hitler! Höcke! Hetze! Hitler! Putler! Neozazi!..."

"Gut, das genügt."
Der Arzt verdreht die Augen und notiert...
 
Neulich beim Rorschachtest.

"Lieber Patient, was sehen sie auf dem ersten Bild. Nazi!
Soo? Und auf dem zweiten Bild? Hitler!
Aha? Und hier? Rechtspopulist!
?? Hass! Nazi! Braune Soße! Hitler! Höcke! Hetze! Hitler! Putler! Neozazi!..."
Wenn "Bernd" 1933 gelebt hätte:


:D
 
Neulich beim Rorschachtest.

"Lieber Patient, was sehen sie auf dem ersten Bild. Nazi!
Soo? Und auf dem zweiten Bild? Hitler!
Aha? Und hier? Rechtspopulist!
?? Hass! Nazi! Braune Soße! Hitler! Höcke! Hetze! Hitler! Putler! Neozazi!..."

"Gut, das genügt."
Der Arzt verdreht die Augen und notiert...
Vor ein paar Tagen lief wieder "Der Untergang" beim ÖRR und gestern Abend "Die Brücke". Das wird der Patient gesehen haben und wahrscheinlich auch hier ein paar Beiträge gelesen.
Der Arzt verdreht die Augen und denkt sich: Wann wollen sie endlich aufhören, uns daran zu erinnern, was wir angerichtet haben?
 
Der Arzt verdreht die Augen und denkt sich: Wann wollen sie endlich aufhören, uns daran zu erinnern, was wir angerichtet haben?
Ist ähnlich wie mit dem Wort "Hass". Jene, die am meisten hassen, erfüllt dieses Wort mit Angst und Schrecken.
Die Härtesten davon behaupten felsenfest, selber nicht zum Hass fähig zu sein. :(
 
Meine Fresse, diese heuchlerische Schlampe ist das letzte, dem man eine öffentliche Bühne bieten sollte.
 
Werbung:
Was soll man sonst über eine Lesbe schreiben, die mit einer Partnerin aus Sri Lanka in der Schweiz zusammenlebt, aber in Deutschland Politik macht und gegen Ausländer hetzt, dazu in einer Partei, die offen gegen LGBTQ hetzt?
 
Zurück
Oben