• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Dein Reich komme , dein Wille geschehe

manden

Well-Known Member
Dieser Wunsch kann zu JEDEM Zeitpunkt in Erfüllung gehen .
ALLERDINGS nicht wie in den menschengemachten Geschichten der Bibel beschrieben .
Woher weiss ich das ?
Ich habe wirklich einen " Draht " zu unserem Wirklichen Erschaffer .
Es hat schon angefangen .
Und keine Angst : es ist unvorstellbar gut für a l l e Menschen .

Werbung:
Dieser Wunsch kann zu JEDEM Zeitpunkt in Erfüllung gehen .
ALLERDINGS nicht wie in den menschengemachten Geschichten der Bibel beschrieben .
Woher weiss ich das ?
Ich habe wirklich einen " Draht " zu unserem Wirklichen Erschaffer .
Es hat schon angefangen .
Und keine Angst : es ist unvorstellbar gut für a l l e Menschen .

Schon wieder, du widersprichst dir selber, und merkst es nicht einmal, sehr ausgeprägt scheint mir dein "Draht" zum Schöpfer allen Seins also nicht zu sein;):

Zitat von manden:
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .
Mehr als das , u n d was daraus folgt , ist von ihr NICHT erkennbar

Ich widerspreche mir natürlich NICHT !
Das unten ist vielleicht für die Menschheit irgendwann (logisch) erkennbar .
Das oben kann NUR jemand SELBST erkennen , der einen wirkliche " Draht " zum wirklichen Erschaffer hat .
Und das bin derzeit NUR ich ( es ist ja auch unvorstellbar schwer )

Ich widerspreche mir natürlich NICHT !
Das unten ist vielleicht für die Menschheit irgendwann (logisch) erkennbar .
Das oben kann NUR jemand SELBST erkennen , der einen wirkliche " Draht " zum wirklichen Erschaffer hat .
Und das bin derzeit NUR ich ( es ist ja auch unvorstellbar schwer )

Trotz deiner eigenen Behauptung dies sei unmöglich? Merkwürdig!

Zitat von manden:
Die wirkliche Erschafferexistenz des Universums ist : die alles erschaffen hat .

Beschreibe deinen "Draht" doch etwas näher.

Das kann ich nur so beschreiben : Ich denke über Fragen und Probleme (über Erschaffer) intensiv nach ,
und dann komme auf Lösungen , die ich bisher nicht finden konnte - und da gewaltige dabei .
Zudem gelingt es mir mein Leben immer besser zu kontrollieren , indem ich mich an meinem Erschaffer
orientiere , alles nach dem ausrichte , was er möchte .

Das kann ich nur so beschreiben : Ich denke über Fragen und Probleme (über Erschaffer) intensiv nach ,
und dann komme auf Lösungen , die ich bisher nicht finden konnte - und da gewaltige dabei .
Zudem gelingt es mir mein Leben immer besser zu kontrollieren , indem ich mich an meinem Erschaffer
orientiere , alles nach dem ausrichte , was er möchte .

Bist du meschugge? Es mangelt dir sogar am Verständnis der eigenen Texte, du widersprichst dir schon wieder selbst:

Zitat von manden:

Außerdem, wo sind die offiziellen Gründe für deine Frühpension, es kennt dich hier niemand beim Namen, warum also nicht die Wahrheit sagen!

Bist du meschugge? Es mangelt dir sogar am Verständnis der eigenen Texte, du widersprichst dir schon wieder selbst:

Zitat von manden:

Außerdem, wo sind die offiziellen Gründe für deine Frühpension, es kennt dich hier niemand beim Namen, warum also nicht die Wahrheit sagen!
Bereits erklärt ! Das kann nur ein Mensch , der einen " Draht " zum Erschaffer hat . Bis jetzt vielleicht 1 in 2000 Jahren .

Bereits erklärt ! Das kann nur ein Mensch , der einen " Draht " zum Erschaffer hat . Bis jetzt vielleicht 1 in 2000 Jahren .

Wie denn du Schwachkopf, wo du doch selber erklärt hast es wäre außer seiner Existenz nichts erkennbar!

Nenne endlich den amtlichen Grund für deine Frühpension!

Richtig , im Normalfall , 1 : Billionen gehört nicht dazu . Da sieht man wie geistig eingeschränkt Du bist .
Und so jemanden wie Dich muss man ein strenger behandeln . Du brauchst eine strenge Hand . Du hast
bisher wenig gelernt !

Werbung:
Richtig , im Normalfall , 1 : Billionen gehört nicht dazu . Da sieht man wie geistig eingeschränkt Du bist .
Und so jemanden wie Dich muss man ein strenger behandeln . Du brauchst eine strenge Hand . Du hast
bisher wenig gelernt !

Richtig, du bist der Abnormalfall!:reden::reden::reden:

Bist du als Kind "streng" behandelt worden, hast wohl zuviele Maulschellen erhalten und das hat sich auf deinen Verstand geschlagen!;)

Zurück
Oben