• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Bienensterben - Petition

Werbung:
Glyphosat ist tot. Es lebe Glyphosat+2,4D. Besser bekannt als agent orange.......
 
Heute habe ich in meinem Garten ein paar kleine Hummeln gesichtet, aber heuer noch keine einzige Biene, sogar Wespen machen sich rar.
Zwei Tagpfauenaugen, das ist alles.
Es gibt aber noch genügend Amseln und Spatzen, sie werden von mir auch im Sommer gefüttert.
Auch die Igel bekommen ihren Teil.
 
Werbung:
Hab 's mir angesehen.
Irgendwie ist es unfassbar.
Die finden immer wieder eine Möglichkeit, ihr Gift zu verbreiten. :(

Die Konzerne erzeugen das Gift. Verbreitet wird es von Menschen die noch immer glauben, wenn's erlaubt ist, dann kann's nicht so schädlich sein wie die Gut- und Bessermenschen behaupten.......
 
Zurück
Oben