• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Besser ein Leben ohne Denken?

Werbung:
AW: Besser ein Leben ohne Denken?

... Im Übrigen bin ich NICHT nekrophil und suche das Lebendige, nicht das Tote!


Nekrophil ist eine sexuelle Bevorzugung, ich habe mir nicht vorgestellt, daß Sie - stattdessen - etwas sexuell wie Lebendiges suchen, und erst recht nicht gefunden haben. Ich dachte eher, Sie machen da gar nichts mehr. Sie sind in dieser Beziehung wie tot. Ich glaube eher, daß Sie ein Schinkenbrot essen, als daß Sie jemanden auf sich wie rauflassen.

Das ist wie immer keine Beleidigung, wieso sollte es auch eine sein? Ich hatte nur wie immer vor, bekannt zu geben, was mir durch den Kopf waberte; ich packe gerne dieses Wabernde, walze es zu einem Beitrag aus, und lebe mit einem waberfreien Kopf weiter. Leider kommen immer wieder so Wabersachen in meinen Kopf auf, oder entstehen in ihm selbst; mein Kopf ist ein wabermassehervorbringendes Wabermassengefäß, ein sogenannter Waberkopf.

Ich glaube, ich sollte meine Träume nicht zu sehr in die falschen Themen mitnehmen.





 
AW: Besser ein Leben ohne Denken?

Nekrophil ist eine sexuelle Bevorzugung, ich habe mir nicht vorgestellt, daß Sie - stattdessen - etwas sexuell wie Lebendiges suchen, und erst recht nicht gefunden haben. Ich dachte eher, Sie machen da gar nichts mehr. Sie sind in dieser Beziehung wie tot. Ich glaube eher, daß Sie ein Schinkenbrot essen, als daß Sie jemanden auf sich wie rauflassen.

Das ist wie immer keine Beleidigung, wieso sollte es auch eine sein? Ich hatte nur wie immer vor, bekannt zu geben, was mir durch den Kopf waberte; ich packe gerne dieses Wabernde, walze es zu einem Beitrag aus, und lebe mit einem waberfreien Kopf weiter. Leider kommen immer wieder so Wabersachen in meinen Kopf auf, oder entstehen in ihm selbst; mein Kopf ist ein wabermassehervorbringendes Wabermassengefäß, ein sogenannter Waberkopf.

Ich glaube, ich sollte meine Träume nicht zu sehr in die falschen Themen mitnehmen.







Jeder stellt sich halt vor, was er sich vorstellt! :schnl:
Mir persönlich ist das Sexualleben Anderer komplett egal und ich denke auch nicht drüber nach! Wer 's braucht!
 
AW: Besser ein Leben ohne Denken?

Jeder stellt sich halt vor, was er sich vorstellt! :schnl:
In diesem Fall war es eine eindeutige Aussage von Svensgar die Du beliebst in Deiner üblichen und überheblichen Tour zu verallgemeinern und zu nivellieren.
Mir persönlich ist das Sexualleben Anderer komplett egal und ich denke auch nicht drüber nach!
Wenn es so ist, wie Du hier schreibst, wozu gibst Du dann einen solch unerheblichen Kommentar ab? :dontknow: Der übliche und ganz allgemeine Selbstbetrug? :dontknow:
Ganz offensichtlich brauchst Du es Deinen Senf dazu zu geben und Dich mit nichts wichtig zu machen.

"Die großen Leute sind ganz entschieden merkwürdig!"
Der kleine Prinz


:schmollen
rg​
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Besser ein Leben ohne Denken?

Wem sein Denkerleben zu anstrengend werde, der delegiere das Denken an die Leber:sekt::bier::sekt::bier: - das macht eine kräftige Denkerleber (oder wie Ärzte sagen: "Leber-zirr-hose"; also wenn die Leber so groß ist, daß sie unter der Hose zirrt).

Alkoholfreie Alternative:
Das Hirn rausoperieren lassen - die meisten Krankenhäuser sind ohnehin dankbar um jeden Operationsauftrag, sie kämpfen ums nackte Überleben. Am besten also einem der übermüdeten Chirurgen an Messer, Zange, Faden, Schere und Gabel vertrauen.
 
Zurück
Oben