• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anders Breivik.........

Werbung:
AW: Anders Breivik.........

Der Strang kann geschlossen werden. Hier wird ja nur noch Unsinn gepostet.;)

Werte Administration,

der User Pitchblack hat sich um das Amt des Moderators beworben,
daher wird gebeten, die User zu befragen und ihre Administrative,
ob der Bewerbung von Pitchblack stattgegeben werden möge oder nicht.

Bei einer Bestätigung wird Pitchblack unserer Eule58 tatmoderativ
zur Seite stehen.

Die User des DF
 
AW: Anders Breivik.........

Sie erinnert mich immer mehr an ihre Zwillingsseele *DiaBowLow*.
Das ist immer gut Erinnerungen auszutauschen und überhaupt sich zu erinnern, denn wer sich nicht erinnert ist gezwungen zu Wiederholen.
An den Gedanken, dass ich eine Zwillingsseele haben könnte, muss ich mich erst noch gewöhnen. Das geht nicht so schnell.
Schade, dass sie mittlerweile tot ist, sonst könnten sie sich hervorragend duettieren und uns würde nicht auffallen, wer gerade schimpft.
Und klar wird dann auch wer der Dritte ist, der daran Freude :teufel: hat, wenn zwei sich :spei2: streiten.
Erst die Offenbarung, dass sie unheilbar an Krebs erkrankt war, ließ erkennen, weshalb sie so wütend war.
Ach hegst Du die Illusion, wer krank ist darf wütend sein?
Ich sehe da einen anderen Zusammenhang. Erst werden dem Menschen ganz langsam aber sicher seine natürlichen Rechte auf seine gesunden und natürlichen Gefühle genommen und davon wird er dann krank und dann ist die Not groß vor Toressschluss. Dann lebt der Mensch noch einmal so richtig auf.
Bis zum Tod glaubten wir, sie wäre kerngesund ob ihres Temperamentes.
Wie viele versammeln sich denn bei diesem wir?
Jetzt, wo du es sagst......
Also ich kann hier immer noch nur lesen. Etwas hören was gesagt wird ist mir leider unmöglich.
Irgendwie kam mir das sehr bekannt vor.
Der Mensch sucht aus lauter Gewohnheit immer wieder die gleichen Erfahrungen.
Bei dieser Dame hatte ich auch lange, geduldig versucht, sie irgendwie zu erreichen. Sinnlos.
Wie hast Du das versucht? Durch Schreiben hier im Netz. Da gebe ich Dir Recht, das bleibt allein im Kopf und in der Bemühung der Hände stecken. Die Sinne sind da ganz rudimentär mit einbezogen. Hier geht es ja um Gedanken.
Ist auch schon ein paar Jahre her.
Dann hattest Du ja zwischendurch Pause und konntest nachdenken.
Sogar schon als sie noch unter einem anderen Nick neckte.
Bist Du ihr gefolgt? Bist Du ein Stalker? :dontknow:
Du bist sicher, dass sie nicht mehr lebt?
Das Leben endet in der Regel mit dem Tod.
:katze3:
rg​
 
AW: Anders Breivik.........

RG schrieb:
Ach hegst Du die Illusion, wer krank ist darf wütend sein?
Ich sehe da einen anderen Zusammenhang. Erst werden dem Menschen ganz langsam aber sicher seine natürlichen Rechte auf seine gesunden und natürlichen Gefühle genommen und davon wird er dann krank und dann ist die Not groß vor Toressschluss. Dann lebt der Mensch noch einmal so richtig auf.

Am Brunnen vor dem Tore, Da steht ein Lindenbaum: Ich träumt' in seinem
Schatten So manchen süßen Traum.:D
 
AW: Anders Breivik.........

Deppenland ist abgerannt oder bald abgebrannt:lachen:...

Deppenland ist noch lange nicht abgebrannt :nein: , :ironie: soll ich im Auftrag der deppenländischen merk(el)würdigen Bundesre-gier-ung mitteilen, die z.Zt. mit einer Delegation von 7 stroh-dummen Bundesministern und einigen Wirtschafts-Bossen in CHINA weilt, um Milliardengeschäfte abzuschließen - und sich wegen der €URO-Krise unter Druck setzen zu lassen ...., denn im global-digitalen Finanz-Kapitalis-mus hängen alle Krisen mit allen anderen Krisen irgendwie zusammen....:lachen::lachen::lachen:

Und was aus Deppenland nach der nächsten Bundestags(q)wahl werden wird ....:dontknow:

"Schau'n mer mol!" ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Anders Breivik.........

Das ist deine Illusion.
Besser eine Illusion als gar nix im Kopp! Darf er die haben und sich dananch ausrichten?:dontknow:
Die du nicht müde wirst postulierend zu propagieren, was wiederum deine Ideologie ausmacht ->
Schenk im doch ein Bett oder ein gemütliches Sofa dann kann er sich einmal ausruhen und auf neue Gedanken kommen.
Deine Ideologie: Rechtsrealität.
Brauchst Du eine Unrechtsrealität? Was vermisst Du? Wenn Du einen solchen Angriff startest? :dontknow:
Wer Beweise fordert, dem fehlt das Wissen, dass jeder Beweis gefälscht sein kann und unterstützt Dogmen
Ein Dogma ist ein Glaubenssatz. An was glaubst Du?
Wer mit Wikipedia auf meine Beiträge antwortet im Sinne einer Aussage oder Antwort, hat nichts ausgesagt und nicht geantwortet.
(Ignore: 12)
Gelobt sei das totale Nichts und die totale Abwertung!

Es wird immer besser...:morgen:
Das nehme ich auch nur als blanke und damit bösartige Ironie wahr.
Was ist daran besser, wenn sich Nicandra selber widerspricht und Forderungen aufstellt, die unerfüllbar sind?
Ich vermute dass es einem Anders Breivik so ähnlich gegangen ist. Sich in einer Zwickmühle gefangen zu sehen und nicht raus zu kommen, das ist die reinste Hölle :teufel: :teufel2: :teufel: für einen intelligenten Menschen und wer da den Bogen nicht schafft :trost: Trost und menschliches Verstehen annehmen kann, wird vermutlich zu eiskaltem Hass wechseln.
Er hat vergessen oder mehr noch verlernt sich selber zu lieben und sich für die eigenen Rechte einzusetzen, weil aus irgendeinem Gründe schon die Grundbedürfnisse zu Beginn des Lebens unbefriedigt geblieben sind.
Recht auf Gefühle
Recht auf Information
Recht auf Raum
Recht auf Wirkung
Da treibt dann die Einbildung überhaupt keine Rechte und keine Bedürfnisse und keine Begierden zu haben die seltsamsten Blüten und eine davon hat uns Anders Breivik auf eine ganz schreckliche Weise gezeigt.
Ich sehe aber auch hier im Umgang miteinander wie durch den Versuch Gefühle zu unterdrücken und die reinen Gedanken herrschen zu lassen das Potential für weitere Anders Breiviks zu und vor bereitet und geschürt wird.
:haare:
rg​
 
AW: Anders Breivik.........

Ein Dogma ist: Ein festgelegter Glaubenssatz, an den alle ohne Ausnahme verpflichtend zu glauben haben, die der Institution oder Organisation beitreten!

Ann all sowas glaube ich nicht. Ich glaub nicht an Dinge die befohlen werden und mit unterjochten Regeln gewürzt sind.

(P.S. - Der Hass von RG muss so intensiv sein, dass sie nicht erkennt, wenn sie fehlsinnt)
 
AW: Anders Breivik.........

Ein Dogma ist: Ein festgelegter Glaubenssatz, an den alle ohne Ausnahme verpflichtend zu glauben haben, die der Institution oder Organisation beitreten!
.....

:ironie: Diese Definition des Begriffes "Dogma" soll ich im Auftrag des unfehlbar-b-gotten Cäsaren-Papisten auf dem :wc2: (= :ironie: Heiligen Stuhl) im versinkenden Vatikan-Staat bestätigen ....:lachen::lachen::lachen:

Und über die inneren Zusammenhänge zwischen Katholizis- und Feudalis-mus können ja die klugen Historiker noch diese oder jene Erkenntnis zutage fördern ...:schnl:
 
Werbung:
AW: Anders Breivik.........

Ein Dogma ist: Ein festgelegter Glaubenssatz, an den alle ohne Ausnahme verpflichtend zu glauben haben, die der Institution oder Organisation beitreten!

Ann all sowas glaube ich nicht. Ich glaub nicht an Dinge die befohlen werden und mit unterjochten Regeln gewürzt sind.

(P.S. - Der Hass von RG muss so intensiv sein, dass sie nicht erkennt, wenn sie fehlsinnt)

Ihr fehlt halt der Feinsinn und durch die Dogmen sind ihre Fühler verbrannt. :wut3:
 
Zurück
Oben