• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anders Breivik.........

Pitchblack

New Member
Registriert
25. August 2012
Beiträge
190
21 Jahre Haft und danach Sicherungsverwahrung bis an sein Lebensende. Hollywood wird sich die Buchrechte sichern und einen Thriller dazu entwerfen.

Ich möchte nicht noch einmal die ganze Geschichte durchgehen, aber was sind eure Meinungen dazu?
Müsste man ihn nicht in eine Psychatrische Anstalt stecken?
 
Werbung:
AW: Anders Breivik.........

Das Dümmste, was je Behörden machen könnten. Der Beste Freifahrtschein nach draußen für *Tatschuldige* ist die Einweisung in die Psychiatrie. Nur *Tatunschuldige*, Manipulierte und Zwangsverurteilte kommen dort nicht mehr raus.
 
AW: Anders Breivik.........

21 Jahre Haft und danach Sicherungsverwahrung bis an sein Lebensende. Hollywood wird sich die Buchrechte sichern und einen Thriller dazu entwerfen.

Ich möchte nicht noch einmal die ganze Geschichte durchgehen, aber was sind eure Meinungen dazu?
Müsste man ihn nicht in eine Psychatrische Anstalt stecken?

Noch klüger als das gestrige Urteil war und ist das Verhalten der meisten Menschen in Norwegen !

Und das erkennende Strafgericht in Oslo hat seine Wahl zwischen Pest und Cholera getroffen, denn was hätte es denn angesichts zweier konträrer psychiatrischer Gutachten zur Frage der Zurechnungs- und Schuld-Fähigkeit des Angeklagten auch anderes entscheiden/urteilen können ....:dontknow:
 
AW: Anders Breivik.........

Noch klüger als das gestrige Urteil war und ist das Verhalten der meisten Menschen in Norwegen !

Und das erkennende Strafgericht in Oslo hat seine Wahl zwischen Pest und Cholera getroffen, denn was hätte es denn angesichts zweier konträrer psychiatrischer Gutachten zur Frage der Zurechnungs- und Schuld-Fähigkeit des Angeklagten auch anderes entscheiden/urteilen können ....:dontknow:


Jou. Kann ich mich anschließen.
 
AW: Anders Breivik.........

21 Jahre Haft und danach Sicherungsverwahrung bis an sein Lebensende. Hollywood wird sich die Buchrechte sichern und einen Thriller dazu entwerfen.

Ich möchte nicht noch einmal die ganze Geschichte durchgehen, aber was sind eure Meinungen dazu?
Müsste man ihn nicht in eine Psychatrische Anstalt stecken?


Muß man dem Typen hier noch extra ein Denkmal setzen? Eher nicht. Ich hätte ihm erstmal mindestens 10 Jahre Zwangsarbeit in Sibirien verordnet, und zwar so, daß er richtig auf den Knochen kraucht und mal seine Birne klar wird. Haft oder Psychiatrie sind in meinen Augen nur gemütliche Ruhekissen, in denen er genügend Zeit hat, neue Pläne auszuarbeiten.
 
AW: Anders Breivik.........

Muß man dem Typen hier noch extra ein Denkmal setzen? Eher nicht. Ich hätte ihm erstmal mindestens 10 Jahre Zwangsarbeit in Sibirien verordnet, und zwar so, daß er richtig auf den Knochen kraucht und mal seine Birne klar wird. Haft oder Psychiatrie sind in meinen Augen nur gemütliche Ruhekissen, in denen er genügend Zeit hat, neue Pläne auszuarbeiten.

Planen kann er wie er will. Geht es nach dem Richterspruch wird er nie mehr rauskommen.
 
AW: Anders Breivik.........

21 Jahre Haft und danach Sicherungsverwahrung bis an sein Lebensende. Hollywood wird sich die Buchrechte sichern und einen Thriller dazu entwerfen.

Ich möchte nicht noch einmal die ganze Geschichte durchgehen, aber was sind eure Meinungen dazu?
Müsste man ihn nicht in eine Psychatrische Anstalt stecken?
Von Reue keine Spur.

Zeili
 
Werbung:
AW: Anders Breivik.........

Von Reue keine Spur.

Zeili

Er ist ja immer noch der Meinung, dass es seine Pflicht als Tempelritter gewesen ist. Deshalb hat er auch keine Moschee überfallen, sondern den Nachwuchs der Politik ermordet, die seiner Ansicht nach für die "Islamisierung Europas " verantwortlich ist.
 
Zurück
Oben