• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

äh ja ... hi :D

AW: äh ja ... hi :D

hi ihr da draußen :D
Hab hier biessel rumgelesen und musste echt oft lachen ;)
melde mich zum ersten mal in so nem Forum an um ... kp was ich eigentlich hier will, ich drücke mich gerne oft vor meinen Pflichten und mache das Gegenteil von dem was ich eigentlich sollte, das wirds wohl sein!

hoffe, hier damit richtig zu sein ;)
Hallo !

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !

Zeili
 
Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

@Nicandra: Jedem das seine :D es ist schön das wir uns aussuchen können, wo wir leben möchten, das kann nicht jeder.

@Zeili: Jep!
 
Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

zuvor hab ich unter ganz anderen Bedingungen in einer Stadt mit 11 Millionen Einwohnern gewohnt und kann mich hier über nichts beschweren ;)
Und immer wenn ich aus der dritten Heimat zurückkehre, bin ich unheimlich dankbar hier zu wohnen.
Die Infrastruktur funktioniert, Nachts werden die Straßen beleuchtet, man hat in aller Fülle Musen und Theater, wunderbare Sporteinrichtungen, ein breites Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten und kann ohne Bedenken das Wasser trinken das hier aus der Leitung kommt.

haha, was habt ihr den gegen Düsseldorf??? ^^

:D Oh, dann gibt es wohl eine 11 Mio Stadt irgendwo, wo das Bier noch schrecklicher schmeckt als das Altbier... :schritt:

(sorry :bier: )
 
Zurück
Oben