• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Teufel100 stellt sich vor ...

AW: Teufel100 stellt sich vor ...

2006 bis heute, dass sind insgesamt 5 Jahre. Vielleicht wollen wir es ja noch einmal miteinander versuchen. Ich weiß gar nicht, warum ich damals hier nicht mehr weiter geschrieben habe, aber es wird sicher einen Grund gegeben haben.

Mein Abitur habe ich in der Zwischenzeit nachgeholt. Auch hatte ich ein paar mal Geburtstag und inzwischen bin ich wieder in einer Phase, in welcher ich nach der nächsten großen Herausforderung suche. Jetzt werde ich mich aber erst einmal hier im Forum umsehen.

Schöne :winken3: (= Grüße) vom :teufel2: (= Teufel 1) und :teufel: (= Teufel 2) ...:clown3:
 
Werbung:
AW: Teufel100 stellt sich vor ...

Hallo Sven,

herzlich willkommen.
Ich hoffe der 2. Anlauf klappt besser......

lg.eule
 
AW: Teufel100 stellt sich vor ...

Also nicht das ihr denkt, dass ich schon wieder verschwunden bin, aber in eure Denkmuster muss ich erst einmal reinkommen. Habe jetzt einige Beiträge gelesen, und traue mich gar nicht zu Antworten :schaf:
 
AW: Teufel100 stellt sich vor ...

Ach, es ist eigentlich egal was du antwortest, solange du einigermaßen höflich bleibst und niemanden diskriminierst...
 
AW: Teufel100 stellt sich vor ...

Das hatte ich vor, aber es sollte ja auch zum Thema passen. Nur habe ich irgendwie den Eindruck, dass sich die Einträge das Thema erst noch suchen :cool:
 
Werbung:
AW: Teufel100 stellt sich vor ...

Seas Teufel100.
Nimm dir kein Blatt vor den Mund, laß es raus, wie du es dir denkst .... als Teufel.
 
Zurück
Oben