• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

äh ja ... hi :D

JuniDay

New Member
Registriert
5. November 2012
Beiträge
48
hi ihr da draußen :D
Hab hier biessel rumgelesen und musste echt oft lachen ;)
melde mich zum ersten mal in so nem Forum an um ... kp was ich eigentlich hier will, ich drücke mich gerne oft vor meinen Pflichten und mache das Gegenteil von dem was ich eigentlich sollte, das wirds wohl sein!

hoffe, hier damit richtig zu sein ;)
 
Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

1. hi ihr da draußen ...
Hab hier biessel rumgelesen und musste echt oft lachen ...

2. ... kp was ich eigentlich hier will, ich drücke mich gerne oft vor meinen Pflichten und mache das Gegenteil von dem was ich eigentlich sollte, das wirds wohl sein!

3. hoffe, hier damit richtig zu sein ...

Zu 1.:
Nicht selten hilft :schnl: (= Lachen), wenn's zum :schnt: (= Weinen) nicht ganz reicht, :ironie: soll ich im Auftrag der 3 :clown2::clown1::clown3: mitteilen ....

Zu 2.:
a) Was bedeutet 'kp' :dontknow:
b) Wer definiert eigentlich, was ge-sollt werden sollte ....:dontknow:

Zu 3.:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, :ironie: soll ich im Auftrag von Ernst BLOCH mitteilen ....:D
 
AW: äh ja ... hi :D

hi ihr da draußen :D
Hab hier biessel rumgelesen und musste echt oft lachen ;)
melde mich zum ersten mal in so nem Forum an um ... kp was ich eigentlich hier will, ich drücke mich gerne oft vor meinen Pflichten und mache das Gegenteil von dem was ich eigentlich sollte, das wirds wohl sein!

hoffe, hier damit richtig zu sein ;)


Hi du da drinnen! :D

Ja - wenn das Sollen nicht dem Wollen übereinstimmt, siegt auf Dauer doch das Wollen! :schnl:

Viel Spaß hier! :)
 
AW: äh ja ... hi :D

haha ^^


Zu 1.:
Zu 2.:
a) Was bedeutet 'kp' :dontknow:

kp = kein Plan :D kein Plan von what ever, ein Ausdruck der totalen Plalosigkeit ;) ich weiß Pläne sind trotz Navis immer noch nicht out, werde auch in erwähgung ziehen mir doch einen anzuschaffen ;)

b) Wer definiert eigentlich, was ge-sollt werden sollte ....:dontknow:
hm ... gute Frage! Frage ich mich oft ... man selbst (im bestfall) der Lehrer im anderen Fall :D
Zu 3.:
Die Hoffnung stirbt zuletzt, :ironie: soll ich im Auftrag von Ernst BLOCH mitteilen ....:D
[/QUOTE]
haha :p

EarlyBird @ eine Frage des schwankenden Laune ;)
 
AW: äh ja ... hi :D

Warum Juniday und nicht Mayday?

Das Denkforum ist für einen Mayday doch bestens geeignet.

Na gut. Ich vermute mal, Du bist eine Sie...
 
AW: äh ja ... hi :D

.....



1. kp = kein Plan :D kein Plan von what ever, ein Ausdruck der totalen Planlosigkeit ;) ich weiß Pläne sind trotz Navis immer noch nicht out, werde auch in Erwägung ziehen mir doch einen anzuschaffen ;)


2. hm ... gute Frage!
3. Frage ich mich oft ... man selbst (im bestfall) der Lehrer im anderen Fall ...

4. Die Hoffnung stirbt zuletzt, :ironie: soll ich im Auftrag von Ernst BLOCH mitteilen ....:D[/CENTER]
haha :p

Zu 1.:
:ironie: Wie tröstlich, daß die deppenländische Bundesre-gier-ung wenigstens einen Plan für die €URO-Rettung hat ....:lachen:

Zu 2.:
Ich stelle nur gute Fragen ....:lachen:

Zu 3.:
Solange man(n)/frau noch in einer Schule ist, kann es vielleicht nicht schaden, auf den einen oder anderen Lehrer zu hören, auch wenn er kein Leerer ist ....:lachen:

Zu 4.:
Dir wird das "haha" auch noch vergehen, denn:

http://www.youtube.com/watch?v=oaU1EN6gll0

:clown2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: äh ja ... hi :D

wey, so weit alles richtig!
Bin ein weibliches Juni Ende Kind, knapp am Zwilling vorbei, dafür aber mit zwei Scheeren ausgestattet :D

Und @ moebius: Also Clowns fand ich sowieso noch nieee witzig! :schritt:
ja, aber wenn man bedenkt das die Spanier unter dem Motte Euro Rettung unzählige (ich mein so um die 30.000 ?) Lehrer entlassen, vergeht einem echt das Lachen -.- da bleibt wirklich die Leere zurück! o_O
 
Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

Hi JuniDay,
viel Spass hier im Forum, ich hoffe Du hast eine große Portion Humor abbekommen :lachen: die wirst Du vielleicht brauchen!

Spanien? Schau mal hier nach Deutschland, da machen sie es etwas cleverer, aber nicht besser!
Hier in Rheinland-Pfalz wurden die kleinen, gut funktionierenden Hauptschulen abgeschafft zugunsten einer "Realschule Plus"!
Klingt gut, bedeutet aber nur: Ersparnis von Personal und Raum, ansonsten eine Frechheit Eltern und Schülern gegenüber, denn nun werden sie in großen Einheiten zusammengepfercht und die Aussichten für den/die einzelne/n Schüler/in sind weitaus schlechter!

Aber das soll Dir den Spass hier nicht vermiesen
in diesem Sinn
:winken3:lirana
 
Zurück
Oben