• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

äh ja ... hi :D

Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

also soooo gesehen wohne ich auch nicht in d-dorf, aber ganz in der Nähe :)

@Nicandra: weiß ich nicht! :D So ein Jammer ;)

@etcetera: ob es erstrebenswert ist in Düsseldorf zu wohnen ... kommt drauf an, was man vor hat ;)

@Johann Wilhelm: mein Erstnick? Äh ... falls du eine Vermutung hast, frag doch einfach ;)
 
AW: äh ja ... hi :D

zuvor hab ich unter ganz anderen Bedingungen in einer Stadt mit 11 Millionen Einwohnern gewohnt und kann mich hier über nichts beschweren ;)
Und immer wenn ich aus der dritten Heimat zurückkehre, bin ich unheimlich dankbar hier zu wohnen.
Die Infrastruktur funktioniert, Nachts werden die Straßen beleuchtet, man hat in aller Fülle Musen und Theater, wunderbare Sporteinrichtungen, ein breites Angebot von Weiterbildungsmöglichkeiten und kann ohne Bedenken das Wasser trinken das hier aus der Leitung kommt.

haha, was habt ihr den gegen Düsseldorf??? ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben