• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Huhu bin auch neu hier :D

twoface

New Member
Registriert
27. April 2006
Beiträge
9

hab mich eben im forum angemeldet und freue mich auf eure beiträge.
:ola:
vielleicht kurz zu mir:
ich bin 21 und komme aus düsseldorf. momentan mache ich eine ausbildung als versicherungskauffrau und bin eigentlich ganz glücklich in dem beruf. in meiner freizeit gehe ich gerne feiern, spiele badminton, lache gerne und viel, bin albern und versuche das leben zu geniessen.:sekt:
hoffe ich kann mich bei vielen themen produktiv einbringen..hehe
bis dann mal
eure 2face
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bienvenue, liebe twoface!

Und sei herzlichst gegrüßt
von Deinem beau.becir

@ Salem: Darf ich Dich, bitte, fragen: sagt man Servus auch in Wi***ch und Düsseldorf? Ist das nicht latino-österreichisch?
 
Werbung:
Zurück
Oben