• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallu

Phantasiel

New Member
Registriert
11. September 2005
Beiträge
27
Hallu,
ich bin neu *hrhr* dachtet ihr euch, was? ^.^
Habe schon ein paar (wenige) Beiträge geschrieben.. hab diesen Neulings-thread garnicht bemerkt.
Ich suche eigentlich schon seit Längerem ein Kunstforum, aber eins, dass nicht so trocken ist, habe sowas nach meiner Vorstellung aber nie gefunden. Auch nicht in der Richtung wirklich.. dann traf ich auf dieses hier. =) Denkforum.. klingt viel zu schlau für mich >.< Bemühe mich auch, mitzureden; einfach mal machen, oder nicht? =D
Ich gehöäre wohl zu den jüngeren hier im Forum, bin kürzlich erst 18 geworden.. aber das macht nix, hoffe ich oder denk' ich mal.
Was soll ich noch erzählen? Wer möchte, kann ja gerne fragen, aber ich bin mit dieser kleinen Einleitung ersteinmal fertig =P
Hoffe, mich hier schnell einzuleben.. und euch mal etwas mehr kennenzulernen ^^
 
Werbung:
neu hier

hey,
ich bin auch noch ganz frisch...hab das hier allerdings auch noch nicht entdekt - danke fantasiel :danke:
jedenfalls gehöre ich mit meinen gerade erst 17 gewordenen jahren wohl auch zu den jüngsten, also keine angst phantasiel, du bist nicht die einzige "junge" !!
:maus:
 
hallo ihr beiden! willkommen on board:)

nein, ihr seit eindeutig nicht dei jüngsten...ich bin auch erst vor kurzem 19 geworden.

phantasiel, wie kommst du zu deinem namen? was machst du gerne?
was beeindruckt dich an kunst?hast du auch einen lieblingskünstler/kunstart?

grüße instantonia :winken1:
 
Hallo Phantasiel, :)

herzlich Willkommen im Forum :umarm:

ich wünsch Dir noch hier viel Spaß. :zauberer1 :rolleyes:

Ein schöner Name übrigens.

also fühl dich hier einfach wohl
:blume2: :blume2: :blume2: :blume2:


liebe grüße von kW
 
Ich komm hier zu selten her.. (mist!) Zuviel Schule :autsch:

Zu meinem Namen? Hmm.. das kam mir einmal in den Kopf.. bei mir hat die Fantasie einen sehr hohen Stellenwert und da ich mich sehr für Engel begeistere, hab ich mir diesen Namen zusammengebastelt. ^.^ Wie die meisten wissen, enden Engelsnamen auf "-el", meistens auf "-iel" oder "-ael" und so mixte ich mir -für mich gedacht, nicht jeder denkt so ^^"- den perfektesten Namen zusammen. *grinsel*

Ich liebe Kunst ^.^ Kenne mich aber nochnicht so gut aus, deshalb will ich hier ja auch versuchen mein Wissen darin (okay, nicht nur darin) zu erweitern. Was ich noch gerne mache, ist Musik hören, dösen, rumträumern (<- wobei das ja garnicht so gut sein soll..) und solche Dinge halt. :rolleyes:

So viel fällt mir zu mir garnicht ein..hmm..

Nyo, ich danke euch für die lieben Willkommensgrüße ^.^

Suilad Phantasiel
 
Hallöchen,
lass Dich auch von mir begrüßen, obwohl nicht mehr ganz so jung *grinsel auch*.

Meiner Erfahrung nach kommen sowieso immer die "richtigen Leute" zusammen - egal wo.

lg Kathi :jump1:
 
Werbung:
Zurück
Oben