• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

äh ja ... hi :D

AW: äh ja ... hi :D

.....

Und @ moebius: Also Clowns fand ich sowieso noch nieee witzig! :schritt:
ja, aber wenn man bedenkt das die Spanier unter dem Motte Euro Rettung unzählige (ich mein so um die 30.000 ?) Lehrer entlassen, vergeht einem echt das Lachen -.- da bleibt wirklich die Leere zurück! o_O

1. Du mußt ja über die :clown2::clown1::clown3: nicht :lachen: (= lachen)

2. Wahrscheinlich bleibt bei den Entlassenen in Griechenland, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland vor allem die Leere zurück, vermutet moebius - und zwar nicht nur bei den entlassenen Lehrern.​
 
Werbung:
AW: äh ja ... hi :D

@Lirana: hm ... das Schulsystem scheint ein auf und ab der Erkenntnis zu sein ^^ wenns gerade gut um Schüler und Ausbildung auf dem Markt steht, können die Bedingungen doch gleich mal verschlechtert werden ... aber wo die Pufferzone endet wartet die Wand ... da ich voraussichtlich bald raus bin, werde ich mir vermutlich erst wieder Gedanken drüber machen müssen, wenn es um die einschulung meiner eigenen Kinder geht ^^

@moebius: also sooo viel Pessimismus hatte ich dir nicht zugetraut! :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben