• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

1 + 1 = 11

Aw: 1 + 1 = 11

Na horch emol, blackbox!

Nur, wer sich seine eigene Verrücktheit gestattet, kann auch den anderen Verrückten evtl helfen! :schnl:

Werbung:

Hallo blackbox !
wir sollten viel intuitiver philosophieren und uns nicht an den grenzen des erklärbaren verlieren, wie es hier so manche zitate schwinger so gerne machen.
deshalb sollten wir uns zunächst von der vorstellung der beschränktheit des geistes befreien und demselben freien lauf lassen in der erforschung unseres selbst.
denn nur wir können uns verraten wir wir die dinge die wir sehen deuten.
Stimme ich inhaltlich-tendenziös zu.

Deutsch-Grammatikalisch ist im letzten Satz ein "wir" überflüssig, mindestens ein Beistrich fehlt.

zu 1 + 1 = 11:
graphisch gesehen richtig.

mathematisch gesehen nach dem dekadischen Zahlensystem falsch.

philosophisch-psychologisch-heterosexuell-bevölkerungspolitisch gesehen falsch (hier gilt 1 + 1 = 2 1/2).​

zu Deiner Meinung über Zitate:
Woran sollen sich Menschen mit keinem oder einem unharmonischen Elternhaus halten, wenn sie nicht nur aus ihrem Trieb heraus handeln wollen ?​

Liebe Grüße

Zeili

PS.: Ist moebius auch damit einverstanden, dass Du seine wahre Identität ins Netz stellst ?

hallo zusammen.
ich bitte darum meine schreibweise mit nachsicht zu betrachten, da ich vom telefon aus schreibe und sich dieses unterfangen bisweilen schwierig gestaltet.

wenn man davon ausgeht, dass alle wissenschaften, von menschen erdacht, nicht existieren, was bleibt dann noch?
wieviele dimensionen gibt es dann noch und wieviele wahrheiten?

eigentlich nur natur und die ist wahr

Hallo blackbox !
Stimme ich inhaltlich-tendenziös zu.

Deutsch-Grammatikalisch ist im letzten Satz ein "wir" überflüssig, mindestens ein Beistrich fehlt.

zu 1 + 1 = 11:
graphisch gesehen richtig.

mathematisch gesehen nach dem dekadischen Zahlensystem falsch.

philosophisch-psychologisch-heterosexuell-bevölkerungspolitisch gesehen falsch (hier gilt 1 + 1 = 2 1/2).​

zu Deiner Meinung über Zitate:
Woran sollen sich Menschen mit keinem oder einem unharmonischen Elternhaus halten, wenn sie nicht nur aus ihrem Trieb heraus handeln wollen ?​

Liebe Grüße

Zeili

PS.: Ist moebius auch damit einverstanden, dass Du seine wahre Identität ins Netz stellst ?

das ist mir zu oberflächlich und unpräzise.

was der spinner von mir hält tangiert mich peripher!

Werbung:
Zurück
Oben