• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl in Bayern 2018

Haben die Freien Wähler eigentlich auch die falsche Gesinnung in euerer "offenen" Gesellschaft? Eine Frage an unseren griechischen Alleseinschätzer.
Nein Bernd, die Freien Wähler sind auch eine konservative Partei wie die CSU auch. Die Aussage Söders kurz nach der Wahl gab höchstens zu denken als er sagte, dass das bürgerliche Lager in Bayern mir 64% triumphiert haben soll. Mit bürgerlichem Lager meinte er CSU, FW, FDP und AfD.

Apropos AfD: Gauland hat anscheinend kalte Füße bekommen, weil die AfD gefahrläuft von Verfassungsschutz überwacht zu werden und er hat sich gestern Abend eine interessante Aussage geleistet: niemand, der irgendwie mit der NS-Ideologie zu tun hat, hat in der AfD etwas zu suchen.
Du wirst bald politisch heimatlos, Bernd. Ich kann immerhin auf zwei weitere EU-Länder ausweichen. Nachdem du mir jetzt auch die griechische Staatsbürgerschaft gewährt hast, sogar auch auf ein drittes Land, warum nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben