• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Hessen 2018

Werbung:
Ja, ein angekündigter Rückzug 2021, bis dahin hat sie mit diesem Schachzug ihre Machtposition eher gerettet.
Alle atmen durch, Merkel kündet Rückzug an aber der kommt erst in drei Jahren und bis dahin bleibt sie auf dem Thron.
Somit bleibt ihr die Kanzlerschaft bis zur nächsten Bundestagswahl erhalten, gut eingefädelt und wirkungsvoll.
Der neue Parteichef hat dann natürlich gute Chancen auf das Kanzleramt in drei Jahren.
 
Dachte mir 18 % für die Grünen sei eine Geisteskrankheit, die auf Grund des unbeholfenen Wahlkampfes der CSU auf Bayern beschränkt sei, nur mit dem Ergebnis in Hessen beweist sich wieder mal, die Piefke-Frauen und Unsicheren hinsichtlich der "gender identity"(weil Mann kannst sowos eigentlich nimma nenna) san wirkli so bled...
20 %, ihr Piefke könnts euch echt auf die Schulter klopfen.
Und die 56 % der Österreicher, die Kurz und Strache wählten gleich auf alle beide......
 
Und die 56 % der Österreicher, die Kurz und Strache wählten gleich auf alle beide......
Kann ich nix dagegen sagen, hab mich ja bereits als Nichtwähler bekannt.
Doch grenzt es nicht nur an Geisteskrankheit, die Verhöhner/Hasser der eigenen Kultur und somit auch ein Stück der eigenen Identität zu wählen...
Nicht umsonst kam mein Zitat...
"Aus dem Herrenvolk der überlegenen Rasse wurde ein Tätervolk mit überlegener Schuld!"
Ihr Piefke habt wahrlich mit einem gewaltigen Minderwertigkeitskomplex(von einem Extrem ins andere, Hauptsache irgendwo vorne mit dabei...^^) zu kämpfen.
Euer ständiger Versuch, andere zu belehren, ist schon pathologisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher Rückzug denn bitte, bleibt sie Kanzlerin bis Ende der Legislaturperiode, oder nicht?
Diese Frage wird nach dem Parteitag entschieden und man wird schon strategische Überlegungen haben, wann der günstige Zeitpunkt für das Ende des Kanzleramtes erfolgen wird. Es wäre doch widersinnig, sich jetzt noch einmal zur Parteivorsitzenden wählen zu lassen.
 
Diese Frage wird nach dem Parteitag entschieden und man wird schon strategische Überlegungen haben, wann der günstige Zeitpunkt für das Ende des Kanzleramtes erfolgen wird. Es wäre doch widersinnig, sich jetzt noch einmal zur Parteivorsitzenden wählen zu lassen.
mit merkel 2.1 meinte ich den nachfolger und nicht sie selbst.
was das dann hinsichtlich kurskorrektur bringen soll, bleibt mir verschlossen. gibt ja keine recken mehr bei der cdu, nur mehr leichtvwarme chorknaben...
 
Werbung:
Aktuell sieht es so aus als könnte die Merkelnachfolge durch eine Mitgliederbefragung entschieden werden.
 
Zurück
Oben