• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Hessen 2018

Jetzt hat sie noch die Zeit, ihren Nachfolger entsprechend zu briefen, wird wohl ein Merkel 2.1 ...
In welchem Land und in welcher Zeit lebst du denn? Merkel war das Ziehmädchen von Kohl. Er hat genug Zeit gehabt, sie zu "briefen", wie du es bezeichnest. Hast du große Ähnlichkeiten zwischen Kohls Politik und der von Merkel feststellen können? Jeder Kanzler will seine eigene Handschrift in den Geschichtsbüchern hinterlassen und lässt sich von keinem seiner Vorgänger "briefen".
 
Werbung:
Abgesehen davon

"Piefke" ist ein preußischer Preuße -> Wer ist das denn heute noch, wo alle naselang dagegen gewettert wird, wenn sich jemand so zeigt oder benimmt? Der deutsche Deutsche ist nicht mal annähernd mit dem preußischen Preußen identisch. Apfel ist keine Birne. (Und es waren österreichische Waffenbrüder, die ihm den Titel verpasst haben)

Nicht jeder Hinz und Kunz ist ein Piefke
 
Wer sich heute den Kopf über die Nachfolge der Kanzlerin zerbricht verpennt die Gegenwart der nächsten drei Jahre.
Sicher, sie hat Ihre Aussage bewusst für ein Tag nach der Wahl gewählt weil die Gemüter überkochen, sollen sie
auch und die Kanzlerin kann ganz entspannt den Staatsgeschäften nachgehen während sich viele das Maul über
ihr Ende zerreißen, das müssen sie dann noch drei Jahre lang tun. Tot gesagte leben länger.
 
Ampel macht sich Hoffnung ohne CDU.
Ergebnisse erst 16. November

Wieder mal Zählungskummelei

(Dass man sich verzählen kann, will ich ja noch als menschlich akzeptieren, doch: 12 Wahlbezirke parteilich ergebnisvertauscht und das soll ein Versehen sein?)
:lachen:
 
Wenn ein Stehpinkler daneben pinkelt, muss es keine Absicht sein.

Man spricht nicht ohne Grund vom "vorläufigen amtlichen Endergebnis".
 
Werbung:
Zurück
Oben