• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahlen in Hessen 2018

Werbung:
Dachte mir 18 % für die Grünen sei eine Geisteskrankheit, die auf Grund des unbeholfenen Wahlkampfes der CSU auf Bayern beschränkt sei, nur mit dem Ergebnis in Hessen beweist sich wieder mal, die Piefke-Frauen und Unsicheren hinsichtlich der "gender identity"(weil Mann kannst sowos eigentlich nimma nenna) san wirkli so bled...
20 %, ihr Piefke könnts euch echt auf die Schulter klopfen.
 
Als ob die "Schluchtenscheißer" mit ihrem Kurz besser gewählt hätten

Ein Schweizer sitzt einem Österreicher in einem Zugabteil gegenüber und ißt Apfelkerne. Frägt der Österreicher dem Schweizer:

"Warum essen sie denn eigentlich Apfelkerne?"

"Die machen klug!"

"Ach so?"

"Ja, das können Sie mir glauben!"

"Na, ich weiß nicht so recht."

"Probieren sie doch mal! Sie sind aber kostbar."

"Was kosten sie denn?" Fragt der Österreicher dem Schweizer. Fünf Stück kosten fünf Franken.

"Also, gut, ich nehme dann fünf", erwidert der Österreicher.

Er ißt das Erste: "Hmmm..."

Er ißt das Zweite: "Etwas bitter..."

Er ißt das Dritte: "Na ja, wenn sie klug machen..."

Er ißt das Vierte: "Sie schmecken ja schrekclich..."

Er ißt das Fünfte: "Sie Schwindler! Für meine fünf Franken hätte ich ja zwei ganze Kilo Äpfel kaufen können!!!"

Der Schweizer: "Ah! Sie fangen ja schon an zu wirken!"
 
Ein heißer Sommer und die Leute wählen überall die Grünen.
Sollten sie die Regierung in Hessen und Bayern bilden und uns vorm Klima retten, wird der nächste Sommer wieder nass und verregnet.
Klima? Häkchen dran.
 
Ich finde das Ergebnis ist keine Überraschung, so war es vorherzusehen, ein wenig langweilig.
Die nächste Bundestagswahl fällt wahrscheinlich ähnlich aus aber das ist noch ein Weilchen hin.

Piefke rührt den Politiktopf um
alle lächeln auf den Bühnen
und raus kommt wie dumm
eine Gewinner - die Grünen
 
Werbung:
Zurück
Oben