• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Eigneständig und einzigartig wie alle Propagandachorsänger der politischen Voluntariysten...

Sieh mal Fibonacci, ich sage mal eben auf die Shcnelle, worin meine eigentliche und tatsächlich politische Zeilsetzung für die Menschheit besteht... Das ist genau so auf einen kurzen Satz zu bringen, wie Deine oder Eure... Also listen to me... Ich will nichts anderes, als den Hochkapitalismus Schritt für Schritt zurückdrängen, ihn aber wenigstens in seine Schranken weisen, und das geht eben nur mit einen starken und gut funktionierenden Staat... Und zwar von oben nach unten... Das ist mir extrem wichtig, dass das verstanden wird... Das ist hier nämlich ausnahmsweise mal tatsächlich "alternativlos"...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Fibonacci, Du kannst glaube ich leicht ermessen, wie weit wir da auseinander sind... Und noch etwas... Ich habe mir das rein selbst ausgedacht... Das ist allein auf meinem eigenen Mist gewachsen... Das hat weder Vorbilder noch Vorläufer, auch nicht bei Felber, Müller oder sonst wem... Ich kann durchaus selbst denken... Und ich mache auch rege gebrauch davon... Und ich gehe noch einen Schritt weiter: Wenn Du nur immer streng logisch weiterschreiteste, kannst Du es auch jeder Zeit mit programmatischem Leben füllen... Da landeste Du dann bei dem von mir angefangenen Geldmanifest... So weit erst mal... Precht brachte mich noch auf mindestens zwei weitere Punkte für mein Geldmanifest, wie Machinensteur auf alle Maschinen, Roboter und Androide mittelfristig und machinensteuerfinanziertes BGE erst ganz langfristig... Es dürfte klar sein, dass ich es "gegen" Precht verwenden werde und auch verwenden muss... Denn so, wie Precht das macht, geht das natürlich nicht... Precht versteht zu wenig von politischer Ökonomie...

http://joachimstiller.de/download/sozialwissenschaft_geldmanifest.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Grund warum du das willst liegt in der Traumatisierung und deinen gestörten Bindungsverhalten.

Der Staat ist nicht dein Beschützer und deine Absicherung sondern dein Unterdrücker und Ausbeuter.
 
Der Grund warum du das willst liegt in der Traumatisierung und deinen gestörten Bindungsverhalten.

Der Staat ist nicht dein Beschützer und deine Absicherung sondern dein Unterdrücker und Ausbeuter.

Nur temporät... Das sieht nur gerade so aus... Das muss keineswegs immer so sein... Lss die von der sozialen Kahlschlagpolitik von Schräder und Fische bloß nicht täuschen... Es ght auch komplett aanders.. Es "muss" anders gehen, denn sonst wird diese Gesellschaft buchstäblich unter dem Druck zusammenbrechen, wenn ise es nicht scoh in Teilen ist...
 
Du kannst leicht kontrollieren was für dich gut ist und was nicht.

Alles was nicht auf Freiwilligkeit beruht ist nicht gut für dich, für jeden.
 
Du kannst leicht kontrollieren was für dich gut ist und was nicht.

Alles was nicht auf Freiwilligkeit beruht ist nicht gut für dich, für jeden.

Sprich mal bitte Deutsch... Und solltest Du Deutsch können, und auch schreiben können, dann tu das bitte... Also bitte noch mal das Ganze, sonst breche ich die Diskussion hier ab...
 
Werbung:
Zurück
Oben