1. Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliche politische Fragen" wurde erstellt von Fibonacci, 14. August 2019.

  1. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
    Werbung:


     
    Ellemaus und ichbinderichwar gefällt das.
  2. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
     
  3. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    29.323
    Warum kletterte der Mensch auf den Baum,nachdem er aus dem Wasser kam und kam dann erst wieder herunter?
    Vor dem Affe denkt er aber nicht!
    Trotzdem denke ich Danke zu sagen,aber wie du weißt ist Freiheit nur ein Gefühl mit dem ich mich schwer tue.
     
    Ellemaus gefällt das.
  4. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
     
  5. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
     
  6. ichbinderichwar

    ichbinderichwar Well-Known Member

    Registriert seit:
    2. September 2012
    Beiträge:
    29.323
    Werbung:


    Welche Richtung du anschlägst, liegt an dir,..:blume2:
     
  7. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
    Ja aber du siehst ja hier im Forum das, wenn du noch so Vorsichtig bist du die missbrauchten, vernachlässigten und geschlagenen Kinder triggerst und sie um sich schlagen. Die andern sind das Problem niemals sie selbst.
     
  8. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Ich möchte dem im Eingangsvideo vertretenen faschistoiden bzw. ahrimansichen Freiheitsbegriff einmal einen gnz anderen Freiheitsbegriff gegenüber und zur Diskussion stellen:

    http://joachimstiller.de/download/philosophie_freiheit2.pdf

    Im Grunde handelt es sich beim Eingangsvortrag um einen gezielten Frontalagriff von Silicon Valey gegen die Anthroposophie... Bei mir gäbe es allein schon für den Versuche die Todesstrafe... Bringst mich also niemals in eine entsprechende Machtposition...
     
  9. Fibonacci

    Fibonacci Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2019
    Beiträge:
    1.242
    Ich glaub du warst zu früh und zu lange in der Schule mein Freund
     
  10. Joachim Stiller

    Joachim Stiller Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2014
    Beiträge:
    24.298
    Ort:
    Münster
    Zu Früh nicht unbedingt, aber die Begleitumstände waren grauenvoll... Wie kommst Du darauf... Erklär Dich mal ein bisschen genauer....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden