• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Voluntarismus

Werbung:
Du redest von selber Denken... Ich denke durchaus selbst.. Ich fürchte allerdings, dass das bei Dir nur eine hohle Prase ist, denn im Grunde hast alles nur aus Deinen Voluntarystischen Programmschriften auswendig gelernt... Du gibst es nur 1:1 weider einschließlich der StandardPhrase "selber denken"... Hast Du denn jemans wirklcih seberständig gedacht? Ich fürcht nicht... Du bist nur ein besserer Mitläufer der politischen Voluntarysten, mehr nicht... Ich wette, bei dir kann man nicht einen einzigen Satz lesen, der nicht irgedwann und irgendwo in einer Eurer Programmschriften oder Programmvideos aufgetaucht ist... Und die zählen ja wohl in die Hunderte, wenn ich das richtig verstanden habe...
 
Fällt dir nicht auf das es egal ist was du wählst.

Du wählst deine eigene Enteignung und darfst dir aussuchen wer dich unterdrückt.
 
Tja, Fibonacci, so leid es mir tut, aber Du bist auf Rattenfänger reingefallen... Die haben dich schlicht und ergreifend Ausgetrickst...
 
Sieh mal, deine gnaze politische Positition lässt sich etwa auf den Nenner bringen, alle Menschen werden enteignet, und man kann sich lediglich aussuchen, wer einen Unterdrückt... Diese Positionierung wir Anarchokapitlaismus genannt, oder politischer Anarschismus mit radikalem Marktanarchismus.... Ich kann dazu nur sagen, das ich so zimelich das genaue Gegenteil will und auch für richtig halte...
 
Was mich bei all dem Nur wundert, ist, dass sich der Hörmann für Eure Sache hergibt... Ich habe den ersthaft für intelligenter hgehalten... Wie sehr man sich in dieser Welt doch täuchen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bring mich nicht ständig mit Organisation und Personen in Verbindung.

Du darfst Adi zu mir sagen und als eigenständigen Menschen sehen (Wahrnehmen)

Ich bin nicht einer von Vielen, sondern eigenständig und einzigartig.
 
Zurück
Oben