• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Linkshändigkeit in der Gegenwart

Kann ich nicht sagen, aber selbst wenn - hier geht es um Linkshändigkeit, nicht um Epilepsie.
 
Werbung:
Werbung:
Wie kommst du jetzt auf Epileptiker? Habe ich etwas verpasst?

Nein, hast Du nicht. Ist OT, bin aber selbst einer.
OT sind wir hier ja allerdings oft genug, ohne dass es jemanden sonderlich zu stören scheint, mich meistens auch nicht.

Mir ging es mehr um die Wahrnehmung von "Mutanten" durch "Stinos", wobei ich Befindlichkeiten eines Linkshänders kaum nachvollziehen kann.
 
Zurück
Oben