• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Neue Atommacht?

AW: Neue Atommacht?

Na aber..., mein lieber Claus. Wiederlege mir doch, dass es hier nicht auch, wie in allen anderen Kriegen, um Rohstoffe, Waffen, billige Arbeitskräfte und neue Konsumenten geht. Um das Zerstören und den Wiederaufbau eines Landes.

Das Schema wiederholt sich verdächtig oft. Ebenso wie das Schema der Bedrohungslage.

Erwidert
Bernd
 
Werbung:
AW: Neue Atommacht?

Nein Claus, so bitte nicht. Ich schätze dich nach wie vor.
Wenn wir nicht diskutieren, in Ordnung, aber für dererlei Machtandeutungen bin ich nicht mehr der richtige Empfangskörper. OK?

Bernd
 
Werbung:
AW: Neue Atommacht?

hallo, forianer!

was würdet ihr mit den beschlossenen sanktionen machen, wenn ihr ein entscheidender politiker wärt, und hört, dass nordkorea bei sechs-parteien-gesprächen wieder mitmachen will?
lasst ihr sie bestehen oder setzt ihr sie aus?
 
Zurück
Oben