• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor Ehe?

Kein Sex vor Ehe

  • kein Sex

    Stimmen: 4 4,0%
  • Sex

    Stimmen: 62 61,4%
  • kommt auf die Religion an

    Stimmen: 2 2,0%
  • egal

    Stimmen: 33 32,7%

  • Umfrageteilnehmer
    101
egal

Sex ist sehr persönlich und diese Frage kann meiner Meinung nach nur individuell entschieden/beantwortet werden. Aber in jedem Fall sollte immer gut überlegt werden ob und vor allem mit wem ich intim werden möchte.

LG Katze3
 
Werbung:
von Katze3: Sex ist sehr persönlich und diese Frage kann meiner Meinung nach nur individuell entschieden/beantwortet werden. Aber in jedem Fall sollte immer gut überlegt werden ob und vor allem mit wem ich intim werden möchte.


Das „ob“ ist relativ schnell geklärt. Das „mit wem“ leitet sich davon ab, wie lange man bei der Frage „ob“ verweilt und das „warum“ ergibt sich wiederum daraus, dass man sich im „mit wem“ getäuscht hat. Wer sich also bei der Frage „ob“ nicht allzu lange aufhält, der erspart sich die ganze quälende Fragerei. Und dass man dabei den Kopf frei haben soll, hab ich bereits in einem Buch gelesen.

...bleibt für mich trotzdem noch die Frage „wie“ ??? :engel2:


Viele Grüße
Bernd
 
Lieber Louis,

deine Worte nehme ich jetzt einfach als Omen - weil es mir in den Kram passt. Also danke ich dir auch dafür - wünsche im nachhinein noch zum Geburtstag das selbige...

Miriam
 
louiz30 schrieb:
Liebe Miriam, quo vadis?

Soll heißen: Wo immer das Glück sich oder dich finden mag.



Also: erlaubte Gegenfrage:

Ist Sex für Dich Glück?


oder doch eher ein Pferd. Denk an das Zitat:

Ein Königreich für ein Pferd!


Na, und von der russischen Katarina, der Großen erzählt mann sich ja auch einiges, was zu dieser Hypothese von mir passte.


grinsend

Marianne
 
Bernd schrieb:
Das „ob“ ist relativ schnell geklärt. Das „mit wem“ leitet sich davon ab, wie lange man bei der Frage „ob“ verweilt und das „warum“ ergibt sich wiederum daraus, dass man sich im „mit wem“ getäuscht hat. Wer sich also bei der Frage „ob“ nicht allzu lange aufhält, der erspart sich die ganze quälende Fragerei. Und dass man dabei den Kopf frei haben soll, hab ich bereits in einem Buch gelesen.

...bleibt für mich trotzdem noch die Frage „wie“ ???

Lieber Bernd, lieber brummeliger, gereizter Waffenlobbyist,

hast mich heute mit einer mir so lieben Waffen, das Lachen, geschlagen...
Durfte dir keinen Grünen vergeben - na ja, ich vergebe diese dem Frühling vorauseilenden Pünktchen doch noch ... bin halt nie up to date.

Gruß von Miriam
 
Werbung:
Miriam schrieb:
ich vergebe diese dem Frühling vorauseilenden Pünktchen doch noch ... bin halt nie up to date.

Gruß von Miriam
Sag mal, Miriam, kannst Du nicht mal bei diesem Thema die Punkte vergessen?

Ich fühle mich bald veranlasst, meine Sexpartner - gewesene, gegenwärtige und zukünftige - in eine Punktetabelle zu pressen.
Selbst, wenn ich ihnen meine Beobachtungen nicht " in status coitus" mitteilte, tatert es mir - immer an alle Beurteilungskriterien im Kopf habend, gar keinen Spaß machen, das Pferderl reiten.


grinsegrüßchen


Marianne

is ja Fasching - oder ?
 
Zurück
Oben