• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Kein Sex vor der Ehe

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Das hat den Vorteil, dass wenn sich die Partner vor der Ehe zurückhalten können, kann sich zB die Frau eher darauf verlassen, dass sich der Mann im Büro auch vor der Sekretärin zurückhalten kann. Vorausgesetzt beide Frauen sind sexuell gleichermaßen attraktiv.
 
Werbung:
AW: Kein Sex vor der Ehe

Das hat den Vorteil, dass wenn sich die Partner vor der Ehe zurückhalten können, kann sich zB die Frau eher darauf verlassen, dass sich der Mann im Büro auch vor der Sekretärin zurückhalten kann. Vorausgesetzt beide Frauen sind sexuell gleichermaßen attraktiv.

:ironie: Das werde ich sofort den katholischen und muslimischen Moralin- ......ääääähhhhh..... Moral-Theologen :ironie: melden ...:lachen:
 
AW: Kein Sex vor der Ehe

Den Spaß hab ich jetzt vorm Schlafen gehen, nocheinmal gebraucht...

Nein, Du meinst es ernst...
Es gibt durchaus Leute, die das pflegen und kultivieren (daraus einen Kult machen). Sie sollen ihrer Neigung nachgehen.

Ich für meinen Teil hätte niemals Sex haben dürfen, denn ich wollte nie heiraten.
 
AW: Kein Sex vor der Ehe

Das hat den Vorteil, dass wenn sich die Partner vor der Ehe zurückhalten können, kann sich zB die Frau eher darauf verlassen, dass sich der Mann im Büro auch vor der Sekretärin zurückhalten kann. Vorausgesetzt beide Frauen sind sexuell gleichermaßen attraktiv.

gäbe es die pille nicht wäre manches leichter,ausser sex natürlich:p
 
Werbung:
Zurück
Oben